Der wilde Süden ist los!!

  • meinem Sohn schreib ich bei solchen Aktionen immer meine Handy-Nr. auf den Arm - hab ich neulich beim Konzert auch so gemacht, falls wir uns verlieren

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • wegen den kids müssen wir uns wirklich was überlegen... an gutbesuchten tagen hört man in der wilhelma ungefähr alle 15 minuten eine durchsage wie "die kleine leonie, 4 jahre, möchte gerne im krokodilshaus abgeholt werden!" ... namen sind frei erfunden und haben nichts mit realen personen zu tun :brille

  • ich zähl ja auch, wenn alle um mich herum stehn.. :lach
    vani und cobra kennen das schon :lgh

  • Wir ( 1 Erwachsene, 1 Tochter - 6, 1 Sohn - 5) würden vielleicht auch kommen.
    muss das aber noch genau abklären
    LG
    Anja

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

  • Und ich ... mich haste vergessen.... :strahlen


    Keine Ahnung mit wievielen Kindern ich komme ... das entscheide ich dann kurzfristig. Es ist doch für einen Tagesausflug eine nicht kleine Strecke und da müssen sie auch Lust dazu haben! :tuedelue


    Liebe Grüße, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Hey Trisha das hast du aber toll gemacht :daumen:knuddel


    Freue mich auch immer mehr, wenn ich das hier so lese. :lach Jetzt kann ich wieder super gut gelaunt zur Arbeit gehen :D


    Ach ja, bis zum 4.4. müsste ich soweit mit meinem Umzug alles hinbekommen haben. Daher kann ich dann auch 2 Schlafplätze anbieten. ;)

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • dabei bin ich auch, ob mit einem Kind oder zweien??? keine Ahnung aber alleine lasse ich euch da :lach nicht hingehen...wer weiß was wieder passiert :D

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • Trisha kannste mich auch noch auf die Liste setzen :-) ?Bräuchte aber 2 Schlafgelegenheiten, nimm2 :klimper --->ich+Tochter 6,5 Jahre. Isomatten und Schlafsäcke kann ich mitbringen ;)



    Lg lotta, die dann um 7 Uhr losfahren muss :ohnmacht::-)

  • Caitlin
    hehe.. stimmt, du hast in der sammlung defitiv gefehlt :D
    ich trag dich ein


    lotta.. klar mach ich. du klärst das mit nimm2?

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • :thanks: stimmt ich hab noch gefehlt :lach Bin ich froh, dass das Christkind mir ein Navi geschenkt hat und bis dahin weiss ich auch wie es richtig funktioniert :pfeif:brille

  • Trisha kannste mich auch noch auf die Liste setzen :-) ?Bräuchte aber 2 Schlafgelegenheiten, nimm2 :klimper --->ich+Tochter 6,5 Jahre. Isomatten und Schlafsäcke kann ich mitbringen ;)



    Lg lotta, die dann um 7 Uhr losfahren muss :ohnmacht::-)


    Aber gerne doch... Isomatten brauchst du nicht. :klimper

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • Trisha, schreib uns mal bitte bei vielleicht mit dazu. Meine Ma ist zu der Zeit am umziehen, falls ich mich da dann erfolgreich drücken kann würden wir kommen. Also ich und meine Jungs mit 6+4 Jahren

  • :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn


    ... würd soooooooo gern .... kann net ...... Papa hat am 4.4. Geburtstag, wird 75 !!!!! :flenn:flenn:flenn

    :strahlen Shiva


    Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht (Jean Paul Satre)

  • Ich hätte ja auch Lust... Fahrtzeit etwas über 3 Stunden von uns. :Hm


    Aber die Wilhelma sieht ja schon toll aus!!! Um wieviel Uhr wollt ihr los? Hat jemand ein Plätzen für mich und meinen Zwerg (der schläft noch im Reisebett, bring ich dann natürlich mit).

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • wie gesagt ich hab platz für 2 max 3. allerdings wohnen hier ausser dem zwerg und mir noch 2 hunde.. wen das net stört NUR HERREIN!!!


    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D