Montag, den 29.12.2008

  • Schönen guten Morgen,


    heute decke ich wieder den Tisch für euch :winken:


    Also Tischdecke drauf. In die Mitte ein Töpfchen mit Glücksklee - denn der Adventskranz wurde schon verbannt - und Glück braucht jeder ...


    So der Kaffee ist schon durch, es gibt aber auch Tee, Milch, Säfte und Wasser.
    frische Brötchen, Brot, Cornflakes und Müsli
    Lachs, Wurst, Käse, Marmeladen - alles verschiedene Sorten und natürlich Nutella
    Dazu frisch gekochte Eier - je nachdem 4 oder 5 Min. - so wie jeder mag


    Obst habe ich noch keins geholt - gehe erst nachher einkaufen, aber vielleicht hat ja jemand noch welches ...


    Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart :knuddel


    Liebe Grüße :strahlen
    Katrin


    ich gehe jetzt erst mal zum Arzt, denn mein Rheuma wird und wird nicht besser :kotz

  • Hallo, ich hol mir mal eine große Tasse Milch - Kakaopulver hab ich dabei ... Schokolade soll schließlich die Nerven beruhigen. Kann nicht schaden.


    Dabei freu ich mich beim Blick aus dem Fenster. Der rosa Dunst über unseren Waldhügeln verspricht heut eiskalte Sonne! Sehr angenehm für mich als Asthmatiker. Superwauwau hör ich auch schon klopfen, d.h. er steht schwanzwedelnd vor der Tür und wartet...
    Aber zuerst trink ich noch meinen Kakao - den virtuellen und den echten!


    Und wenn ich mich noch so umgucke... Müsli lockt mich auch sehr... oder doch lieber ein Ei? ...


    Guten Morgen!

  • Guten Morgen zusammen!


    Vielen Dank für das Frühstück Katrin :blume
    Ich brauch erstmal einen Kaffee zum wach werden...


    Wir werden nachher mal einkaufen gehen und in die Stadt müssen wir auch noch.
    Mein "gestörter" Hase meinte gestern, mein Stromkabel vom Telefon anzuknabbern :kopf:amok:
    Nu geht mein Telefon nicht mehr, aber dem Hasen gehts gut :nawarte:


    Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen an alle,
    danke fürs Frühstück, Katrinc.


    Ich nehm nur nen Kaffee bevor wir losmüssen zum BHF meinen Bruder wegbringen.


    Ist das kalt draußen... brrr ....


    Heute mitttag noch Kindergeburtstag, mccüssen wir auch noch Geschenk besorgen.


    Liebe Grüße und einen tollen Tag euch allen,
    wünscht euch
    Finegirl


    Edit: wir haben gestern alles geschafft. Jetzt muss nur noch der Sperrmüll kommen

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

    Einmal editiert, zuletzt von finegirl ()

  • MAHLZEIT & MOIN MOIN :wink


    ok, stell mal den schweren Obstkorb ab - viele tolle Vitaminchen für die kleinen und großen Rotznäschen hier :welcome


    OK, ich brauch nur einen Tropfen Glücksklee und nehme ansonsten einen Pott Kaffee :thanks:


    Ganz lieben Dank an Katrin fürs tolle Frühstück :thanks:


    Wir düsen heute ins Rheinland und holen alle Besuche nach, die uns unterm Jahr nicht gelungen sind :kopf:nanana:muede -


    Neujahr kommen wir wieder in die Heimat zurück :strahlen


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Guten Morgen, ich nehme mir einen Kaffee, danke Katrin. Hier auch immer noch Sonne und richtig kalt. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_115.gif]


    @ Emma
    Das freut mich, dass es Dir bei dem Wetter gut geht. Und macht mich grade nachdenklich - ich habe das Gefühl, mein "Pfeiffen auf den Bronchien" und meine Kurzatmigkeit wollen gar nicht mehr weggehen, Spray hin oder her - jetzt, wo es so kalt und trocken ist, scheint es besser zu sein - bastel ich mir grade im hohen Alter noch ein Asthma? :ohnmacht:


    @ Micha Wenn ich so etwas lese, bin ich doch wieder froh, dass die Wackelnasen auf dem Balkon sind. :troest


    @ Cobra - Du kommst ins Rheinland? :D Wohin denn genau?


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo @all,
    melde mich mal zurück.... :wink
    Freitag wurden wir spontan von einem Freund nach Eckernförde abgeholt...
    Wohlfühlen und faulsein war angesagt,ich hatte putzverbot,durfte gar nichts machen,ausser Füsse hoch,wenn wir vom Strandspaziergang kamen...
    Es gab lecker :essen und :drink
    Es wurde sich um Junior gekümmert :tanz


    Und heute dachte ich es geht nach Hause....
    Aber es ging erst nach kiel....
    Auf mein Traumschiff "Gorch Fock"!!!! :wow
    Ich bekam eine Exclusiv_Führung über und durch das Schiff und ich bin immer noch gaaanz high!!!!! :tanz


    Ein laaang ersehnter Traum ging damit in Erfüllung!!!! Wozu Kontakte doch alles gut sind!!! ;)


    Stelle mal die Flasche Sekt auf den Tisch,die ich noch bekommen habe!!Wer möchte darf gerne zugreifen....hatte die letzten Abende eh genug :brille


    Wünsche Euch allen einen schönen Abend,werde mich jetzt mal hier durchwuseln!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Ein Glas Sekt nehme ich mir gerne - danke Nadine :knuddel


    Die Gorch Fock ist super, vor allem die Süüüüüüüüßen Matrosen ... :love - aber alle etwas zu jung für mich ;)


    Schön, dass ihr ein paar "Verwöhn-Tage" hattet, dass hast du dir aber auch verdient oder !?


    Liebe Grüße :strahlen
    Katrin

  • Ja,die Matrosen von heute waren auch :love
    Und Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,das habe ich mir wirklich verdient!!! :D


    Danke Ch.... für das schöne Wochenende!!!! :knuddel

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • CH.... ist der gute Freund der mir zu diesem schööönen Wochenende entführt hat!!!!!!
    *schöndasdugarnichtneugierigbistpritzisagtimmerwissbegierig* :D

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-