Sonntag, 28.12.2008

  • Guten Morgen,
    heute decke ich den Frühstückstisch:


    Zunächst für den Durst:
    Kaffee, Milch, Kakao , wahlweise Kräuter oder schwarz


    Und dann was zur Kräftigung für diesen Tag:
    Müsli, Cornflakes, Obst, Brötchen, Brot, Eier, Nutella, Marmelade,Butter, Käse, Schinken ....


    Was fehlt noch?
    Irgendwas vergess ich immer .....


    So heute werd ich mit meinen Brüdern meinen Keller aufräumen. Ich hoffe dass dann es dann wieder Platz gibt.


    Euch allen einen schönen Sonntag,


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Danke finegirl für das frühstück


    Kaffe brauch ich jetzt , ne Aspirin hatte ich schon.


    Feste Nahrung kann ich heut glaub ich nicht zu mir nehmen, mir ist Kalt und frieren tu ich ...... heisser Kaffe und Kuscheldecke . Später würd ich noch ein kamillentee trinken.


    Guten Morgen an Alle

  • Guten Morgen zusammen!


    Vielen Dank für das Frühstück Finegirl :blume
    Ich brauch erstmal nur einen Kaffee zum wach werden....


    Mal schauen, was wir heute schönes machen werden


    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen zusammen!
    Hier riechts nach frischem Kaffee,hier bleib ich.....danke Finegirl :blume
    Weiß auch noch nicht was ich heute anstelle,eigentlich sollten die Kids ja bis Di beim Papa sein,aber das hatte sich dann gestern erledigt,so das die 2 jetzt hier sind. Naja mal schauen,denke ich werd heute wohl eher nen Ruhigen machen.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück Finegirl :blume


    Anja,nettes Foto hast Du drinn :daumen


    Euch Allen einen schönen Sonntag.


    Lieben Gruß Petra :winken:

  • Guten Morgen,


    für mich, wie immer, erst mal nur Kaffee.....
    Die Kinder sind nicht da, und ich muss gleich zur Arbeit......zu Kaffee und Kuchen schau ich wieder rein !
    Wünsche eich allen einen ruhigen, gemütlichen Sonntag.



    Martina

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für das leckere Frühstück, finegirl, ich brauche jetzt erst mal einen großen Schwarztee. :sleep
    Wir haben tiefblauen Himmel und herrlichen Sonnenschein hier. :sonne Wunderbar!
    Nachher gehen wir in die Kirche und lassen Weihnachten nach- und ausklingen.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.


    GLG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Guten Morgen alle miteinander.


    Danke finegirl für das Frühstück. Ich nehme auch erst mal nur einen Kaffee.


    breisgauer, dir wünsche ich gute Besserung. :blume


    Allen einen schönen Sonntag.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Guten morgen :wink
    danke für das leckere Frühstück :essen
    werde mich mal gemütlich hinsetzen und genüsslich schlemmen.
    Habe miener Tochter soeben im Netz einen Schulranzen bestellt,suuuuuuuuuuuuper günstig :tanz bin richtig stolz auf mich.
    Später gehe ich mit meinen süßen schwimmen,hoffentlich haben die die Heizung hoch gedreht hier ist es Sch.... kalt.


    Wünsche allen einen ruhigen Sonntag
    oberzicke :strahlen

  • Guten Morgen zusammen,


    danke für das leckere Frühstück, aber ich brauch erst mal noch einen Pott Kaffee zum wach werden. Meine Tochter hat nun auch die Erkältung :krank: erwischt, und somit fast nicht geschlafen heute nacht. :muede:muede


    Wünsch euch allen einen :strahlen Tag.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke Finegirl. Hier auch Sonnenschein und richtig kalt - den Zwuckels auf dem Balkon war der Wassernapf zugefroren. :schiel Wir machen es heute ganz gemütlich. Bei Sonnenschein meine ich zwar immer, man muss mal raus - aber wir waren gestern mal "ummen Pudding" - viiiiiel zu kalt...


    @ Breisgauer Gute Besserung.


    Allen einen schönen Sonntag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen zusammen,


    danke für's Frühstück. Ich brauch dringend einen heißen Kaffee. Bin heut Nacht immer wieder frierend aufgewacht und unser Außenthermometer zeigt jetzt -5 °. Bei uns ist frostig grau und noch kein blauer Himmel.


    @breisgauer: Gute Besserung
    finegirl: Hoffe, daß Euch die Arbeit gut von der Hand geht.
    Gänseblümchen: Hat sich das jetzt geklärt, wo Deine Tochter die nächsten Tage verbringt ?


    Einen schönen Sonntag.

  • einen ganz großen Kaffee bitte


    HHHmmm Dankeschön !!! :knuddel

    Man bin ich müde, bin erst gegen 3 Uhr ins Bett. Solange habe ich mit meiner Freundin geklönt...


    Die Mädels schlafen auch noch ...


    Wünsche allen einen schönen Sonntag :strahlen
    Katrin


    und den Kranken gute Besserung !!!

  • Guten Morgen zusammen!


    Danke für´s Frühstück,ich nehm mir einen Tee.


    Wir lassen es heute mal ruhig angehen.Mal schaun was wir nachher machen.
    Eigentlich wollten wir ins Kino,aber das haben wir verschoben auf den 1.1.09


    @breisgauer - Gute Besserung


    Lieben gruß
    Tanja


  • Gänseblümchen: Hat sich das jetzt geklärt, wo Deine Tochter die nächsten Tage verbringt ?


    Guten Morgaine :D,
    danke der Nachfrage.
    So wie es aussieht, bleibt die Maus hier und er kommt am 5.1. (ich bin drei Tage weg). Er hat gemerkt, dass sie aus irgendwelchen Gründen, die sie sehr standhaft vertritt, nicht mit will und hoffentlich wird er die Tage im Januar nützen, um zu erfahren, warum. Aber ich befürchte, dass ihn das a) nicht interessiert und er b) auch nichts damit anfangen könnte. :frag Ich habe schon so oft versucht (genau wie sie), ihm ihre Gefühle zu erklären. Dann kommt nur, dass er sich von ihr nicht sein Leben diktieren lässt. Kein Wunder, dass sie sich so verhält.
    Er liebt sein Kind, das weiß ich, er weiß nur einfach nicht mit Gefühlen umzugehen. Das geht ihm auch mit seinen eigenen Gefühlen so. Gefühle machen ihm Angst, deshalb ignoriert er sie. Deshalb will er auch keine Zeit mit ihr alleine verbringen, nicht mit ihr spielen, nur irgendwohin gehen. Nur wenn er weiterhin die Gefühle unserer Tochter ignoriert, dann wird sie irgendwann gar keine Zeit mehr mit ihm verbringen wollen. Letztes Mal war sein Besuch hier schon ein Fiasko. Er setzt sich hin und liest stundenlang Zeitung :rolleyes: und fragt sich dann, warum sie wütend und enttäuscht ist - und das, obwohl ich nicht da bin und er mit ihr alleine in meiner Wohnung ist, wo sie alle Spielsachen und ein neu eingeräumtes Zimmer hat.


    @Breisgauer :krank:
    Gute Besserung! :blume
    @Wirsindes, Anja und nimm2
    Schöne Fotos!
    GLG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

    2 Mal editiert, zuletzt von Gänseblümchen ()

  • Guten Morgen,


    Ich brauche eine Aspirin ( nach dem ganzen Kölsch und Sekt gestern Abend im Thread :brille )


    und einen Kaffee, stark, schwarz...


    Heute ist noch nichts geplant, mal sehen wozu Junior Lust hat...



    Lieben Gruß


    Maikind




    Kakao , wahlweise Kräuter oder schwarz

    :hae:

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Kaffee mit viel Milch find ich auch gut - Danke schön!


    Und dann fahre ich zum Bhf, die Freundin meines Sohnes abholen, die sich hier oft und gerne einquartiert (Fernbeziehung! Das junge Glück wohnt 4 Autostunden auseinander).
    Eigentlich hätte diesmal mein Sohn hinfahren wollen, aber dann wurde er krank ... Jetzt kommt sie stattdessen her und ein kleines bißchen seufze ich doch - Irgendwie hätte ich gern in meinem Urlaub die Whg mal für mich gehabt... Naja :rolleyes:


    Euch einen schönen und sonnigen Tag!


    :sonne Emma

  • Whow! nachdem mir Czeltic am 26.12. einen Glühwein mit Amaretto gemixt hat bin ich süchtig! Das ist DAS MIttel bei einem Atemwegsinfekt! Hatte gestern abend noch einen und nun heute mittag. War gerade mit meiner Tochter draussen und konnte die kalte Luft kaum einatmen so weh tats, als sie sich dann ausgetobt und ich sie nach einer heissen Suppe ins Bett gepackt hatte, habe ich mir noch einen gemacht! zugegeben, man ist etwas angedröhnt aber der Hals tut nicht mehr weh und ich kann tief einatmen!


    Habe ich schon gesagt, dass ich ne Karte für Patricia Kaas geschenkt bekommen habe? Einmal im Leben wieder ausgehen...Juhuuu und bios Februar finde ich bestimmt auch einen Babysitter!