Hallöchen, bin neu hier und möchte mich vorstellen

  • Also ich (37) bin neu hier im Forum. Ich habe einen Sohn der ist 11 (bald 12) und bin schon seit 2001 getrennt und seit 2003 geschieden. Ich bin eine der wenigen positiven Ausnahmen, denn mein Ex-Mann ist mein bester Freund geblieben und mit seiner neuen Partnerin verstehe ich mich auch sehr gut. Mein Sohn hat die Trennung an sich ganz gut weggesteckt, hatte aber ein paar Probleme, weil außer der Trennung in den zwei Jahren (2001 - 2003) viel anderes passiert ist... Es führte soweit dass ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen musste... Aber wer näheres darüber erfahren möchte oder vielleicht einen Rat in der Hinsicht braucht kann sich ja an mich weden. Ansonsten hoffe ich hier ein paar nette Gesprächspartner zu finden und mit auch ein paar gute Ratschläge holen zu können.
    Allen noch ein schönes Weihnachtsfest
    'Zappeline' :engel

    Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat!!! :lach

  • Na dann mal herzlich :welcome .
    Viel Spaß beim lesen und schreiben.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Hallo und :welcome


    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Herzlich Willkommen. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Auch von mir ein herzliches
    :welcome und viel Spaß hier.


    P.s.: Wir waren im Oktober in Bückeburg :wink

  • Hallo Zappeline!



    Hoffe, Du/Ihr hatte auch ein schönes x-mas Fest .....(x-mas ist übrigens das Unwort des Jahres 2008 :D )


    Ich wünsche Dir, dass Du zukünftig nur noch stabile, schönere Zeiten erleben wirst. ;)



    VS hier ...


    Marie :wink

  • hallo


    habe dir vor kurzem eine PN gesandt. Bin mir nicht sicher, ob sie angekommen ist.


    liebe grüße


    angelika ;)


    Carpe diem - Nutze den Tag!

  • :welcome auch von mir. Ich finde es immer wieder schön zu lesen, dass es Eltern gibt, die sich auch nach der Trennung noch gut verstehen. Das ist leider selten genug der Fall. An und für sich möchte ich mit meinem Ex da auch gerne hin. Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir das jemals schaffen werden, es gehören da nämlich immer zwei dazu...


    Hoffe öfter von dir zu lesen. Klingt sehr interessant bisher :)


    GLG
    Sha

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein kleines Lichtlein her :idee

  • Hallo und herzlich :welcome hier.


    Viel Spaß und einen schöne Zeit hier. :wink


    Viele Grüsse.


    Czeltik.