Spülhände! Hilfe!

  • Sag mal Sarek, hattest du heute morgen langeweile oder leidest du unter dem selben Problem ?


    :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ich hatte auch Probleme und bekam auch Ekzeme an den Händen, trotz Sensitiv Spülmittel etc.
    Ist ja schon hier gesagt worden, aber ich schließe mich wirklich an: Spülmaschinen sind super. Ich habe lange überlegt, ob ich eine brauche. Jetzt möchte ich nie wieder auf eine verzichten müssen.
    Schont die Hände und spart jeden Tag mindestens eine halbe Stunde oder Stunde Zeit.


    LG Romi

  • Was für Spülmittel und Handwaschmittel benutzt du denn?


    Ich habe auch so ein extremes Problem und meine Hände platzen bei der "normalen" und bei der im Handel erhältlichen Seife immer richtig auf...


    Ich benutzte zum Händewaschen "eucerin Hand Waschöl" und creme meine Hände regelmäßig mit Eucerin Urea ein... Wenn sie schon aufgesprungen sind, habe ich noch ne andere Creme zu Hause (weß gerade nicht wie die heißt), weil Urea dann echt zu übel brennt...


    Für den Abwasch habe ich grundsätzlich Handschuhe an...

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • hallooo,


    ich kann hanf handreme empfehlen, bei mir hilft die super....man riecht allerdings etwas nach heu finde ich.


    gibt´s im bodyshop und ist allerdings nicht ganz so günstig, meine tube hält aber schon fast 3 jahre, man braucht nur wenig davon.


    lg