Weihnachtsmarkt in Stuttgart

  • Huhu und Hallo,


    wie die Überschrift schon sagt; wir planen ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt


    Dies wäre am Freitag den 12 Dezember um ca. 17 Uhr.............lustiges, föhliches Beisammen sein..... :D


    Dabei wären schon Mal;


    Trisha,
    Vanilla,
    Maschenka,
    Caitlin


    Wer hat noch Lust und Zeit???

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • Ich würde ja auch nach Stuttgart kommen, aber um 17.00h kann ich nicht.
    Ich ab niemanden für abends,
    viele Grüße,
    Finegirl


    Edit: Und ganz viel Spaß

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

    Einmal editiert, zuletzt von finegirl ()

  • WO treffen wir uns denn???

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • ok, dann bin ich auch dabei....


    @ vanilla


    wir treffen uns auf dem weihnachtsmarkt :D - vielleicht 3. hütte links im 4. gang ;)


    hab heute auch schon über den fortschritt des aufbaus in meinem blog geschrieben...

  • ich seh jetzt erst, dass meine antwort gestern gar nicht gepostet wurde.. warum auch immer...


    ich hatte vorgeschlagen, dass wir uns beim Wittwer treffen. direkt am haupteingang. ist direkt am weihnachtsmarkt, aber man läuft nicht unbedingt aneinander vorbei.

  • @ bine,


    schön, dass Du dabei bist, da kann ich mir den anruf ja sparen.
    Bringst Du Deine Kleine mit?


    @trisha,


    wittwer ist ne gute idee.


    Grüsse


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • @ trisha:
    meine Zeiten sind eher so am Nachmittag,ab 15.00 uhr kann ich am H´BHF Stuttgart sein, dann muss ich noch hinlaufen.
    Nehmt aber da jetzt keine Rücksicht drauf.


    Liebe Grüße,
    finegirl


    edit: habe eben nach ner Rückfahrt geguckt.
    Ich bin halt nicht gerne so spät zu hause, aber wenn mein Sohn mitmacht (nach dieser Woche, habe Fortbildung über 12 Tage und lange) kann ich es vielleicht sogar einrichten,
    Langer Rede kurzer Sinn: Trefft euch um 17.00Uhr, sagt mir wie ich euch erkenne und ich komme vielleicht zu 15%. Grins. Ich kanns einfach noch nicht absehen.


    Liebe Grüße und Vieeeellll Spaß,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

    2 Mal editiert, zuletzt von finegirl ()

  • Wittwer ist in Ordnung


    finegirl Von mir aus können wir uns auch früher treffen, richte mich da nach den anderen ;)

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • Also ich würds auch etwas eher schaffen.
    Vielleicht nicht ganz auf 15 Uhr, aber vielleicht 16 Uhr und man kann sich dann ja auch irgendwie per Handy zusammenfinden.


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Find ich ja schön, dass ihr euch auch früher treffen würdet.


    16.00h würde bei mir auch gut gehen, wenn es für euch ok wäre, dass ich kurzfristig absage. Sonst bleibt bei euren Plänen.


    Ich habe Dienstag und Mittwoch Fortbildung und bringe den Kleinen vorraussichtlich an beiden Tagen von 6.30h bis 18.00 Uhr zur Tagesmutter und ich weiß noch nicht wie er es wegsteckt, dann noch nach Stuttgart zu fahren. Ich gehe aber davon aus, dass wir kommen.


    Und ih müsst mir noch sagen, was der Wittwer ist. Ich kenn mich in Stuttgart nicht so aus.
    Liebe Grüße,
    finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • 16uhr ist bei mir auch kein problem.


    der "Wittwer" ist ein sehr bekanntes buchgeschäft direkt am schlossplatz. wenn du vom bhf kommst, musst du nur die königstraße hochlaufen, halt dich an der rechts häuserreihe dann rennst du voll gegen die eingangstür ;)
    und wenn du mit dem auto kommst.. öhm.. keine ahnung *lach* .. dann kommts drauf an, wo du parkst.

  • Gut, dann trag ich mir das in den Kalender ein.


    Ich schau mal, ob ich dann schon da bin, oder erst um 16.03 Uhr dann am HBF. Aber das dürfte ja so weit nicht sein, oder? Wie lange brauch ich vom HBF? Züge kommen an: 14.58h und 16.03h. Hängst vom Schlaf meines Sohnes ab.
    Ey, ich freu mich.
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Kommt ihr alle mit euren Kids??? Bin mir nicht mal sicher ob meine überhaupt mit wollen.....quatsch geht auch gar nicht, das große Kind Schule und das Kleine hat wohl Gottesdienst......darf man dann auch ohne Kinder kommen??? :brille

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

    2 Mal editiert, zuletzt von Caitlin ()

  • Ich könnte evtl. auch.. muss das heute ma im Geschäft klären.. (mit oder ohne Kinder??)
    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Ist doch egal, ob mit oder ohne Kinder.
    Und wer später kommt, kann doch dazustossen.
    Wozu gibt es Handys?


    16.15 Uhr wär doch dann ok. Für bine, für finegirl und für mich auch und der Rest?


    Grüsse


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • ich bin zeitlich unabhängig. der kleine ist freitags eh bei meiner mum, weil ich vormittags arbeiten muss. ist mit ihr schon abgeklärt.