Cocktail Party am 24.01.2009 in Dormagen

  • sooo... hab' dann heute mal angefangen einzukaufen. Mensch, sch... ist das teuer :schwitz. Da müssen wir aber noch ganz viele Cocktailpartys folgen lassen, denke mal von den harten Sachen, den teuren, wird noch ne Menge übrig bleiben. Selbst den Galliano hab ich bekommen *uff* Aber die Flasche sieht toll aus... sollten wir die in diesem Leben leer bekommen, hätte ich die gerne :klimper

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Aber die Flasche sieht toll aus... sollten wir die in diesem Leben leer bekommen, hätte ich die gerne :klimper


    Nix, die wird brüderlich geteilt :D , Scherben bringen doch Glück... ;)


    Na es kommen ja noch mehrere Treffen...das kriegen wir schon hin :drink


  • Czeltic dir ist hier ein fehler unterlaufen, Knusper schläft UNTERM bett nicht im unteren Bett!!!!!


    Achsooo :lgh


    Edith sagt: Hab`s schon korrigiert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo jami!


    Hmmm...wie lange musst du denn arbeiten? Die Cocktailparty fängt ja erst um 18 Uhr an, wobei einige immer noch später erst aufkreuzen... :rainbow:


    Kannst ja mal überlegen, ob es vielleicht doch noch klappt- wir (sprech jetzt mal für alle) würden uns freuen ;) , wenn du kommen könntest. Wird bestimmt ein sehr lustiger Abend! :D


    LG Koralle :wink

  • knusper, ich kontrolliere das und wenn du im bett liegst, schmeiss ich dich runter... ich leg mich dann ins bett und wenn björn damit einverstanden ist, machen wir ein loch in die matratze :lgh

  • Nachdem ich so nett überzeugt worden bin würde ich mich gerne anschließen.


    Habt Ihr denn noch ein Plätzchen zum schlafen für mich frei?


    Und was soll ich denn noch mitbringen?


    vg jami

  • sooooo ich hab dann jetzt mal alles eingekauft. Bis auf zwei Sachen, die hab ich nicht bekommen und zwar Erdbeeren und Sternfrucht. Alles andere hab ich :schwitz


    Jetzt kanns losgehen. :drink

  • also... ich würde sagen nein. Finde Erdbeeren passen eh nicht zu unseren Cocktails und Sternenfrucht ist für mich nur Deko.


    Und außerdem hab hier hier soooo viel liegen. Ich glaube das reicht.


    Das einzige wo ich skeptisch bin ist die Menge der Sahne. Meint ihr wirklich 6 Päckchen reichen? Mir kommt das sehr sehr wenig vor.

  • jami,


    freut mich das Du kommen möchtest. ;)


    Also zum schlafen wäre noch die Couch im Wohnzimmer, aber auch ein Gästebett im Wohnzimmer frei ;)


    Irgendwas an Fingerfood würe noch fehlen. Die Getränke hat ja Kat eingekauft und das teilen wir dann noch...


    Viele Grüsse.


    Czeltik.

  • Ich denke 6 Päckchen Sahne reichen...


    soweit ich weiß, kommt doch gar nicht sooo viel Sahne in die Cocktails? Bei Swimmingpool glaub ich 2cl- das sind gerade mal 20ml...


    LG Koralle :wink

  • Fein,


    habe Dich nun im ersten Beitrag eingetragen ;)


    PN an alle mit meinen Kontaktdaten habe ich soeben versendet.


    Langsam wird es eng, aber noch ist was frei :winken:



    Viele Grüsse.


    Czeltik.