Hallo, ich bin auch neu hier

  • Guten morgen zusammen,


    Ich bin durch das schländern im Netz auf Eure Seite gestoßen und fand sie sehr ansprechend.


    Ich bin 30 Jahre und lebe nun schon seit ein paar Monaten mit meinem 3,5 Jährigen Sohn allein. Zu Anfang ist für mich eine Welt zusammen gebrochen da ich nicht mehr diese kleine "glückliche" Familie hatte. Mitlerweile geht es ganz gut, naja es könnte um einiges besser gehn aber ich bin guter Dinge. Es sind viele böse Sachen passiert die der Kleine leider mitbekommen hat. Wir stehen noch am Anfang dieses zu verarbeiten. Mir geht es so wie einer anderen Mutter hier und bestimmt noch mehr Eltern, mein Kopf sagt: Sei froh das du ihn los bist aber der Bauch spielt immer noch ganz verrückt.


    Naja , ich freu mich jetzt erst mal hier zu sein und andere Sache zu lesen und etwas dabei zu lernen.


    Liebe Grüße


    Biene :wink

    Man weiß selten was Glück ist aber meißtens was Glück war.

  • Hallo Biene,



    ein herzliches :welcome
    und ganz viel Kraft :troest wünsch ich Euch!


    Liebe Grüße :sonne
    Manu

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • Hallole Biene !!


    Zuerst auch von mir ein herzliches :welcome:welcome


    Dann bist Du hier goldrichtig .... Rat und Zuspruch die Fülle - und Du wirst selber sicher auch aus Deiner Erfahrung als Mama berichten können, wenn etwa wir Mannsleute hier - ja gibts auch :kopf:kopf - mal wieder nicht weiter wissen :lach


    Also, fühl Dich einfach wohl und geniess es


    LG aus dem wilden Süden

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • auch von mir ein herzliches :welcome

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • Herzlich Willkommen auch von mir. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~