Racelett in Dormagen am 2. Weihnachtstag 2008

  • Ich erstelle mal im ersten Beitrag dazu eine Bemerkung was man so alles für ein Raclette brauchen könnte.



    Viele Grüsse



    Czeltik

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo Czeltzik!


    Hast du noch einen Platz frei für mich ? Bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich kommen soll da ich das erste mal den 2 Wheinachtstag allein verbringen muß. Ich würde also allein kommen . Habe noch keine Uhrzeit entdeckt wie spät solls denn los gehen ?


    Würde mich über Nachricht freuen


    Tomeol :wink

    Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

  • Hallo Tomeol,


    ist gebongt. Ich trage Dich mit in die Liste ein.



    Somit sind wir erstmal ausgebucht. ;)



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Hallo Anja,


    schau mal in den ersten Thread, da steht ja schon was die Anderen mitbringen. Ansonsten fallen mir jetzt nur sponta sowas wie Baguettes und Kräuter/Knoblauchbutter oder diverse Dips ein. ;)

  • Danke Czeltik!


    Freu mich riesig. Ich kann auf jeden Fall das zweite Raclette mitbringen das reicht für 8 Personen. Dann muß ich erst noch in die Liste schauen was noch fehlt.



    Liebe Grüße Tomeol :wink

    Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

  • Danke Czeltik!


    Freu mich riesig. Ich kann auf jeden Fall das zweite Raclette mitbringen das reicht für 8 Personen. Dann muß ich erst noch in die Liste schauen was noch fehlt.
    Habe nachgesehen bringe mit Mais, Kidneybohnen, frischen Paprika soße Hollondayse und eine Rolle Kräuterbutter.


    Liebe Grüße Tomeol :wink

    Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

    Einmal editiert, zuletzt von tomeol ()

  • Passen zu Raclette Fondue-Soßen? Dann bringe ich verschiedene Soßen mit.


    Ist das OK?

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Hallo Czeltic,


    ich kann auch noch einen Raclette Grill mitbringen.
    Dann melde ich mich mal für Currydip, scharfen roten Dip und Meerettichdip, Kräuterbutter, frischen Chinakohlsalat, 4 Aufbackbaguettes und natürlich Raclettekäse an.


    PS.: Meine Tochter ist ein Vielfraß


    LG FIBBI

  • Die Planung ist endlich abgeschlossen. Ich würde gerne kommen.
    Ich schaue gleich mal vorne was noch fehlt und schreibe was ich mitbringe.


    Gruß Anne

  • So, ich habe auch noch was gefunden, was ich mitbringen kann:


    Schinken, Ananas, Raclettekäse, Saure Gurken, Silberzwiebeln und eine Zwiebelbutter


    Gruß Anne


    PS: Was ist denn mit Getränken?

  • Wollte ich auch schon fragen......könnte auch Getränke mitbringen. Ansonsten werd ich dann noch paar Aufbackbaguette und vielleicht auch noch was an Gemüse ? mitbringen.
    Wie schauts eigentlich aus,reichen 2 Raclettegrills;könnte sonst nämlich eventuell noch einen organisieren

  • koralle


    da steht 7 von 8 Plätzen sind belegt.


    Zumindest stand das heute morgen noch da, als ich hier geschrieben habe.
    Aber jetzt hat er was am ersten Beitrag verändert.


    Naja, dann ein anders mal.


    Gruß Annemarie

    Einmal editiert, zuletzt von annemarie26 ()