• Hallo!


    Bin momentan etwas durch den Wind. Habe vorhin eine leichte Blutung (es "rinnt" nicht, aber Blut ist zu sehen im Schleim) mit hellem Blut entdeckt. Später war es dunkel, aber nur ganz leicht.


    Um 15h habe ich einen Termin beim Arzt.


    Dass mir hier keiner eine Diagnose stellen und das alles Mögliche bedeuten kann, ist mir natürlich bewusst. Will ich auch gar nicht. Aber vielleicht hatte jemand von euch auch Blutungen (bin 11 +6) und es stellte sich heraus, dass es nichts Schlimmes war?


    Ein paar "freudige" Meinungen würden gut tun, da ich selbst momentan nicht sonderlich positiv denken kann (auch wenn es wichtig wäre). Dann wäre nicht nur meine Beziehung kaputt, sondern ich würde auch noch das verlieren, was ich mir jahrelang gewünscht hatte...


    Danke euch!
    Lieben Gruß
    Mistel

  • Hallo Mistel,
    ich kann Dir leider nicht helfen.
    Ich kann Dich nur virtuell :troest:knuddel


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Liebe Mistel,


    das ist blöd. dass man Dich da nicht wirklich in den Arm nehmen kann.
    Mein Rat wäre - ruh Dich aus und leg die Beine hoch bis zum Arzttermin.
    Am besten wäre es, wenn vielleicht eine Freundin kommen könnte, damit Du nicht ganz allein bist?
    Kannst mir gerne eine PN schicken.
    Ich denk an Dich und drück Dir ganz fest die Daumen, dass der Arzt sagt, es ist alles ok.
    Danach ist man dann immer schlauer.


    Fühl Dich fest gedrückt, ich denk an Dich um 3,
    LG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Hallo Mistel!


    Fahr doch direkt jetzt ins Krankenhaus, das beruhigt die Nerven. Während meiner momentanen Schwangerschaft, habe ich mir oft den Weg zum Arzr gespart und bin gleich in die Klinik..


    Drück dir die Daumen.


    Lg
    Friday

  • :troest Eine Blutung in der Frühschwangerschaft muss nichts schlimmes bedeuten. Das kommt sogar recht häufig vor.
    Meine Freundin hatte beim ersten Kind drei Monate lang Blutungen und ist somit erst gar nicht drauf gekommen das sie schwanger sein könnte. :lach
    Jetzt beim 2. Kind auch wieder Blutungen, aber das Baby war absolut geplant und sie wusste von der SS.
    Ich drück Dir die Daumen um 15Uhr. :daumen

  • Hallo, das muß überhaupt kein Problem sein, ich hatte Blutungen von der 5.-9. Woche durchgängig und dann nochmal in der 17. Woche. War auch total in Panik, aber die junge Frau ist inzwischen 4,5 und es hat scheinbar nicht geschadet. Warte mal auf den Arzttermin, vielleicht mußt Du mal drei oder vier Wochen liegen und gut ist. ich wünsche dir alles gute, das wird bestimmt wieder.

  • hoffentlich ist alles gut gegangen :daumen :bet

    Einmal editiert, zuletzt von petkay ()

  • Hallo zusammen!


    Erst mal lieben Dank für eure Beiträge! Konnte sie leider teilweise erst jetzt lesen, da ich schon rel. früh los musste. Ich hatte den Kindsvater gebeten (wenn auch ungern) mich zu fahren (mit ihm wohne ich ja leider noch zusammen), da ich es mit dem Zug nicht mehr geschafft hätte.


    Es ist -zum Glück- bis jetzt noch alles in Ordnung mit dem kleinen Maikäfer (ET ist im Mai). War quietschfidel, strampelte, gähnte und schwupps... drehte uns den Rücken und Popo zu. Ich muss gestehen, mir liefen vor Erleichterung die Tränen. Naja, etwas Trauer war auch mit dabei, ich gebe es zu. Der Kindsvater meinte, er würde auch mit ins Behandlungszimmer gehen, aber das wollte ich nicht. Er war noch nie dabei und die nächsten Male würde er ja auch nicht mit dabei sein.


    Der Arzt meinte, ich hätte zwei Möglichkeiten: Entweder sofort ins Krankenhaus, damit ich die nötige Ruhe bekomme, oder aber den Stress reduzieren, mich stark schonen, evtl. Krankschreiben (will ich aber nicht, habe bis Di eh noch Urlaub). Beim ersten Schmerz oder einer Blutung dann sofort ins Krankenhaus. Dass ich mich für die zweite Möglichkeit entschied, muss ich sicherlich nicht extra betonen. (-;


    Problem ist aber: Wie soll ich den Stress reduzieren? Die Trennung war erst letzte Woche endgültig. Seit Wochen geht es schon hin und her. Ich bin nun auf Wohnungssuche, muss mir ständig blöde Sprüche vom Kindsvater anhören etc. Ja, wie soll ich das machen? Leichter gesagt als getan. Jetzt ins Bett legen und nix mehr tun geht ja auch nicht...


    Nein, ich will hier nicht rumjammern. Hauptsache, der kleine Käfer ist noch gesund (er entwickelt sich gut bis sehr gut meinte der Arzt).


    Es ist schön zu wissen, dass man hier wirklich -wenn auch virtuell- Unterstützung bekommt, wenn es einem schlecht geht. Danke euch!! :knuddel

  • Liebe Mistel,


    ich bin total froh, dass soweit alles gut verlaufen ist... :knuddel:knuddel:knuddel Gott sei Dank!
    Kannst Du nicht ein paar Tage irgendwo bei Freunden oder Verwandten unterkriechen und Dich mal so richtig ausruhen und verwöhnen lassen? Urlaub hast Du ja noch.
    Was meinst Du? Wenn Du Deinem Ex-Freund auch räumlich mal aus dem Weg gehen kannst, ist das sicher besser.


    LG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Hallo mistel,


    freut mich sehr, jetzt zu lesen, dass alles ok ist :blume


    bitte gönn dir irgendwie etwas ruhe - eine Wohnung kann man vielleicht auch mit dem laptop im bett suchen .......versuche durch Freunde etwas Hilfe zu bekommen und schone Dich!


    fühl dich gedrückt :troest das wird schon, du musst nur langsam machen und einen kleinen schritt nach dem anderen machen....


    gruß skihuette

  • Hallo Gänseblümchen und Skihuette! :wink


    Zu meinen Eltern möchte ich nicht so gerne fahren, weil ich befürchte, dass mich meine Mutter mit ihrer Fürsorge erdrücken würde momentan. Werde sie sowieso am nächsten (nicht an diesem) Wochenende besuchen, da dann die Kids meines Ex hier sind und ich mich ab sofort zurückziehe und nicht mehr als Kindersitter zur Verfügung stehe (so leid es mir für die beiden Zwerge tut, da ich sie wirklich ins Herz geschlossen habe).


    Ja, ich werde es mir auf dem Sofa bequem machen. Die Matratze im Kinderzimmer (mein momentaner Schlafort) ist dafür nicht wirklich geeignet. ;)
    Problem ist nur, dass ich dem Kindsvater zwar sagte was der Arzt meinte, er aber nur ein "mir geht es momentan nicht so gut" wohl nur akzeptieren würde, wenn ich mit ner offenen Wunde rumrennen würde (dabei leidet er natürlich enorm, wenn er mal ne Magenverstimmung hat *g*). Die ständigen Sticheleien -egal um welches Thema es geht- sind halt nicht wirklich toll. Aber vielleicht kann ich das einfach ignorieren. Ich habe mir "Yoga in der Schwangerschaft" zugelegt und werde morgen damit anfangen. Hoffe es hält, was es verspricht. (o;


    Da ich ja nicht mehr nach München kann (bräuchte ja 2-3 Zi, das kann ich mir bei den Mietpreisen nicht mehr leisten), habe ich das zusätzliche Problem, dass ich mich für eine Stadt erst einmal entscheiden muss. Job ist ja in München. Hier in Augsburg will ich auf keinen Fall bleiben. Naja, und dann immer wieder dieselben Fragen wegen der Trennung, zum Verhalten des Kindsvaters... Keine Sorge, diese erspare ich euch, denn darauf kann mir keiner eine Antwort geben. (o;


    Lieben Gruß und euch einen schönen Abend! :knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()


  • Hier in Augsburg will ich auf keinen Fall bleiben. Naja, und dann immer wieder dieselben Fragen wegen der Trennung, zum Verhalten des Kindsvaters... Keine Sorge, diese erspare ich euch, denn darauf kann mir keiner eine Antwort geben. (o;


    Lieben Gruß und euch einen schönen Abend! :knuddel


    Du kannst hier alles schreiben und bekommst meist erstaunliche Antworten. Du mußt es nur probieren!!! ;)


    Zum eigentlichen Thema wollte ich nur noch sagen das ich auch mal Blutungen hatte! Heute ist der Kleine 3 Jahre alt! Ging alles gut! :Flowers

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Hallo Cath!



    Es ist schön zu hören, dass die kleinen Zwerge trotz Blutungen die SS gut überstanden haben! Sowas motiviert wirklich. :sonne


    Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass ich hier gute und erstaunliche Antworten bekomme, kein Zweifel. Nur die wirklichen Antworten könnte mir wohl nur der Ex selbst geben. Deshalb denke ich mir, warum soll ich denn die armen Leute hier damit zumüllen?


    Abgesehen davon wäre ich wohl in der falschen Rubrik mit meinen Fragen, denke ich. (o;


    LG :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Hallo Cath!
    Deshalb denke ich mir, warum soll ich denn die armen Leute hier damit zumüllen?


    Abgesehen davon wäre ich wohl in der falschen Rubrik mit meinen Fragen, denke ich. (o;


    LG :wink


    Wir sind hier so einiges gewöhnt! :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Hallo Mistel,


    ich freu mich ganz arg für dich, dass alles gut ist. Ich freue mich auch, wenn die meisten trotz Blutungen eine glückliche Schwangerschaft hatten.
    Leider hatte ich meine Fehlgeburten in der gleichen Schwangerschaftszeit und auch mit leichten Blutungen beginnend.


    Stress reduzieren wäre schon liegen, nichts schweres tragen, heben, bücken etc.


    Pas auf dich auf!
    maschenka

  • @ cath


    Gut, dann kann ich mich ja zukünftig auf dich berufen, wenn sich mal jemand beschweren sollte... :pfeif War Spaß, ich find es gut, dass die Schmerzgrenze hier rel. hoch angesetzt ist. In anderen Foren würden man da nur ironische und hämische Antworten bekommen. Auch wenn man hier den Kopf gewaschen bekommt, verläuft es trotzdem unter der Rubrik "Anstand".



    @ maschenka
    Danke auch dir für deinen Beitrag. Ich werde versuchen so wenig wie möglich zu machen, mich auf mich zu konzentrieren und z.B. die blöden Sprüche vom Ex abprallen zu lassen. Irgendeinen Weg werde ich schon finden. Es tut mir leid, dass du Fehlgeburten hattest. Ich habe schon ein paar Seiten dazu gelesen und hoffe wirklich, dass meinem kleinen Käfer das erspart bleibt.


    Lieben Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • @ cath


    Gut, dann kann ich mich ja zukünftig auf dich berufen, wenn sich mal jemand beschweren sollte... :pfeif War Spaß, ich find es gut, dass die Schmerzgrenze hier rel. hoch angesetzt ist. In anderen Foren würden man da nur ironische und hämische Antworten bekommen. Auch wenn man hier den Kopf gewaschen bekommt, verläuft es trotzdem unter der Rubrik "Anstand".


    :wink Genau... Im Fall des Falles schwärzt du mich hier an! :lach