Montag, 29.9.08

  • Guten Morgen zusammen!


    Der Frühstückstisch ist gedeckt.


    Es gibt frische Brötchen, Vollkorn- und Toastbrot, Butter, Kirsch-, Erdbeer- und Aprikosenmarmelade,
    Sirup, Honig und Nutella
    Gouda, Kräuterfrischkäse, Camembert, Bierwurst, Schinken, Putenbrust und Teewurst


    Kaffee, Tee, Milch und Kakao sind natürlich auch da


    Zum Schluss noch Müsli, Joghurt, Äpfel und Bananen und einige frische Himbeeren aus dem Garten


    Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Tag, auch wenn Montag ist :sonne

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Euch allen einen schönen guten Morgen :wink


    Ich schnapp mir nur schnell einen Kaffee und ein Brötchen für unterwegs :essen
    Müssen jetzt erstmal zum Kinderarzt, da Sohnemann sich die letzten 2 Nächte übergeben hat und sein Magen heute vom Frühstück auch nix hält :frag
    Wünsch euch noch einen super Wochenanfang :strahlen

  • guten morgen!


    ich bring heut mal meine große (19) mit ...es ist heut unser letztes gemeinsames frühstück, bevor sie zum studium geht... :(


    ich krieg kaum was runter, sie isst gern semmelchen mit nutella...


    na dann, allen einen tollen tag und genießt die zeit mit euren kids, denn ruck-zuck werden sie flügge und "verlassen" euch!!! :nixwieweg:knuddel


    liebe und zusammenreiß-grüsse von SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Guten Morgen zusammen,


    eigentlich hab ich schon gefrühstückt, aber die Himbeeren sind einfach zu verlockend. Ich nehm mir mal ein paar davon und dazu Joghurt für's 2. Frühstück, danke Karin. :blume


    Hier gibt's heute einen tollen Frühherbst-Tag, schade daß man arbeiten muß. *seufz*


    Summerbreeze, gute Besserung für Deinen Sohn und Summer :troest , ich hab noch ein paar Jährchen bis es bei meiner Großen so weit ist, kann aber schon gut mitfühlen.


    Einen erfolgreichen Wochenstart.


    LG, Carola

  • Guten morgen,


    also ich nehme dann mal ein Vollkornbrötchen und Nutella :essen
    Ein Latte Macchiato wäre jetzt noch gut zum wach werden und eine rießen LAdnung Himbeeren :-)


    Und nur 2 Tage arbeiten diese Woche....*jippihe*


    Alice

  • Ich nehm mal einen großen Tee, ein Vollkornbrot mit Camembert und viiiiiele Himbeeren, danke varecia!


    Ich werd heut mal meinen Muskelkater vom gestrigen (zu vielen) Schwimmen und mein Schädelbrummen pflegen.... :(


    morgaine: toller Frühherbsttag auf der Alb? Hier is Nebelnebelnebel *bäääh*

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee und ein paar Himbeeren, danke Varecia.


    Summer, sei mal feste :knuddel Ich bin auch etwas geknickt, meine Grosse fliegt nachher für eine Woche weg.


    Summerbreeze, gute Besserung für Deinen Sohn.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Danke Dir. Sohni ist ja noch hier, er hat auch schon ein bisschen geweint, weil sie dann weg ist - wir werden das Beste draus machen. Jeden Mittag etwas kochen, was sie nicht mag... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • CoCo :knuddel , wenn er den ersten Trennungsschmerz überwunden hat, freut sich Deine Sohnemann bestimmt, Mami mal ganz ungeteilt genießen zu können.


    Pritzi, Du wohnst einfach im falschen süddeutschen Mittelgebirge. :kopf :D

  • Lieben Dank für die Genesungswünsche. Soweit ist er ja ganz fit, wenn nicht zwischendurch die heftige Übelkeit kommt. Nun darf er die nächsten 2 Tage erstmal nicht in den Kiga und ich hab "zwangsfrei" :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von summerbreeze275 ()

  • Zitat

    CoCo :knuddel , wenn er den ersten Trennungsschmerz überwunden hat, freut sich Deine Sohnemann bestimmt, Mami mal ganz ungeteilt genießen zu können.


    Danke Dir, ja das wird er bestimmt.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :wink in die Runde


    stell mal ein paar Schnittchen auf den Tisch ;) Hatte heute 2 Anrufe für die Anfrage als Tagesmutter :tanz Und endlich ist mal ein kleines Mädchen (1,5 Jahre) dabei :D Der Stimme vom Vater zu urteilen, vielleicht Amerikaner :brille Meine Mädels waren gleich entzückt, dass es ein kleines Mädchen nach langer Zeit ist. Die Eltern werden Mittwoch zum Vorstellen kommen und dann sehen wir, ob es immer noch entzückend ist :lach Morgen kommt eine AE Mutter mit ihrem Jungen (fast 5 Jahre), sie kommt ursprünglich aus Japan. Wird sicher auch sehr interessant :kicher


    Hatte ich hier schonmal erwähnt, dass wir Multikulti sind :D ? Jetzt ist es raus :D


    CoCo... und wie isset nur mit Sohnemann daheim?
    @Pritzi... wir hatten heute einen herrlichen Herbsttag.....viel :strahlen , dat glaubste nicht :brille
    @summerbreeze...wie gehts deinem Kleinen?


    ähm wat fehlt noch :Hm ...aso LG Lotta :lach

  • Hach, *seufz*, beim Abholen hat Tochterkind geweint - und man selbst muss sich zusammenreissen, um es ihr nicht unnötig schwer zu machen; am liebsten hätte ich auch laut losgeflennt. :flenn Sohni musste heute mit mir in den Reitstall und war erstmal nicht wirklich begeistert - wir waren aber dann draussen auf dem Platz und er konnte viele Walnüsse sammeln, das hat ihn wieder versöhnt. ;) Jetzt schnappe ich mir Deine Schnittchen und gehe auffe Couch... :wink

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hey lotta meine kleine Henne :Flowers


    Sohnemann wurde auf Diät gesetzt, nix fettiges, keine Milchprodukte etc. und hat mich angeguckt als hätt ich nicht mehr alle Tassen im Schrank als ich ihm Zwieback und Tee zum Frühstück hinstellte, statt der Mortadelleschnitte. Das Gesicht war echt Gold wert aber nützt ja nix :lgh
    Aussage von ihm in der Apotheke :"Schmerzen sind doof, ich WILL jetzt in den Kindergarten" :lach
    Leider hat´s die Mutti auch erwischt....dicke Mandeln, Kopf- und Gliederschmerzen :tot

  • Hi lotta, mein Herzblatt :wink


    So ab 12 Uhr war dann auch bei uns aufm Berg Sonne und es war auch schön warm- so kann es bleiben. Hört sich doch toll an mit den Bald-Kindern. Aber Du willst doch gar nich mehr sooo lang in good old germany bleiben? Oder nimmste die bloß so lang, wie Du Dein jetziges Kind hast?

  • Hallöchen Pritzi mein Herzblatt :D


    also die Laufzeit beschränke ich mal bis Ende des Schuljahres ;) Je nachdem wie ich das Kisten packen schaffe :D


    PS: Gruss von meinem Sohn...wann treffen wir uns mal wieder? Er will seinen Kleiderschrank für deinen Sohn ausmisten :kicher Guckst Du in Terminkalender :D

  • Gerne lotta. Ich schau mal nach und geb Dir Bescheid. Was woll´n wir denn machen? Wieder Freiburg? Bei Dir? Oder kommt Ihr mal zu uns? Oder sollen wir noch mal versuchen, ein paar mehr Südbadener zusammen zu kriegen? Obwohl, wenn ich an den letzten Versuch denke :Hm vielleicht doch nur wir zwei hüpschen :D sonst biste längst ausgewandert...