Ich bin neu seit eben

  • Hallo,




    meine Name ist Alice, bin 31 Jahre alt und habe eine Tochter von 4,5 Jahren und wir wohnen in Frankfurt. Ich bin alleine seit der Schwangerschaft.


    In meiner Freizeit laufe ich sehr gerne, tanze Standard/Latein und Salsa, lese viel, mache so und so gerne Sport und am besten an der frischen Luft.


    Ich bin Berufstätig und arbeite fast vollzeit mit 35 Std pro Woche, was meiner Meinung nach zu viel ist, aber es geht nicht anders.


    Ansonsten sind wir momentan auf der Suche nach anderen alleinerziehenden für Unternehmungen an Wochenenden. Wir kennen leider nur Paare und die machen am WE immer die Familiending und wir sind dann immer alleine aufm Spielplatz usw. DAs ist sehr schade und ich hoffe wir finden jemanden der lust hat mti uns ab und zu was zu unternehmen :klimper


    Vielen Gruß Alice

    Einmal editiert, zuletzt von gelöschter Benutzer ()

  • Hallo und herzlich :welcome im Forum Alice!


    Im Regionalforum kannst du schonmal sehen, wer aus deiner Nähe kommt.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • :welcome



    Also wenn du nicht so weit weg wärst würde ich mich mit meinem Sohn anbieten.


    Uns geht es nicht anders, leider!


    Gruß

    !!! Sei Du die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst !!!

  • Herzlich :welcome

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo Alice,


    heiße dich hier auch herzlich Willkommen.


    Tanze übrigens auch gerne Salsa (Cubana) und das schon seit 1990 (mit Unterbrechung), wohne aber mit meinem 13jährigen Sohn in München, was sich nicht gerade "um die Ecke" befindet. Mir geht´s aber ähnlich wie dir, arbeite ebenfalls Teilzeit, jedoch bisher nur 32 Wochenstunden (weniger Stunden könnte ich mir, finanziell gesehen, gar nicht leisten). Außerdem möchte ich gern wieder zurück in meine norddeutsche Heimat.


    Viele Grüße


    Ulrike

  • Willkommen.
    uns geht auch so. Kaum Leute zu treffen, weil meistens Familie sind und eigene Programme mit Oma, Opa, anderen Pärchen haben. Also sind wir meistens zu zweit unterwegs. Aber ich versuche trotzdem viel am Wochenende zu unternehmen, Cirkus, Kinderveranstaltungen, Kindertheater, Kinderspielplatz, usw.... im Sommer fahren wir an der Ostsee und machen camping (womo):


    Leider wohne in Hamburg und nicht in Frankfurt.


    Ich fange mit der Arbeit in eine Woche nach der Babypause von drei Jahre wieder . Ich werde 30 Stunden arbeiten. Da ich am Tag 120 kms fahren werde, kann ich keine weitere Stunde arbeiten. Es reicht völlig und hoffe ich schaffe es.


    lg Cristina :welcome

  • bin auch noch sehr neu hier. Herzlich :welcome . Mir geht es ähnlich wie dir. Leider komme ich ja nun auch nicht aus Frankfurt, schade. Würde gern einmal Tanzen (Salsa) lernen, habe es aber nie irgendwie geschafft mich in einem Tanzkurs anzumelden. Na, ja schauen wir mal, wie alles so weiterläuft.



    LG


    Klaus und Nico (10)

  • Huhu, schließe mich den herzlichen :welcome -grüßen an!


    LG Schmetterli

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.