Sonntag, 21.9.08

  • Guten Morgen allerseits!


    Frühhhhstüück!!!!


    Alle Mann raus aus den Federn!! Zackzack!!


    Es gibt Kaffee, Tee, Kakao und Apfelsaft
    Brötchen, Vollkornbrot, Feinbrot und Toast
    Marmelade, Honig, Nutella, Sirup
    Schinken, Putenbrust, Kräuterkäse, Gouda, Teewurst
    Müsli, Joghurt, Äpfel und Bananen


    Wer fertig mit dem Frühstück ist, kann sich gleich eines der bereitgestellten Gartengeräte schnappen und die ganzen unnötigen Kalorien abarbeiten :D Frische Luft und Bewegung tun gut und sind gesund!


    Achja.....und bitte schön brav das schmutzige Geschirr in die Spülmaschine stellen :dribbel


    Ich mach es mir jetzt erstmal gemütlich 8)

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das leckere Frühstück Karin. :blume Aber heute ist Sonntag und da gehe ich generell nicht in den Garten.
    Das Geschirr räume ich selbstverständlich ab.
    Mein Wohnzimmer sieht aus wie ein Flüchtlingslager.Gestern haben wir meine Schrankelemente bei meinem Sohn ins Zimmer geräumt.Er hat nun viel mehr Stauraum.
    Nächste Woche um diese Zeit geht es mir bestimmt besser,dann haben wir den Umzug hinter uns.


    Euch Allen einen schönen Samstag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen an alle!


    Wünsche allen einen einigermassen stressfreien Sonntag mit viel Sonnenschein. Wir haben seit gestern einen neuen Mitbewohner ein kleine Katze namens Lotta. Sie und meine Tochter halten mich hier auch ganz schön auf Trapp. :rolleyes:

    Lg Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Guten Morgen zusammen!


    Vielen Dank für das Frühstück Karin :blume
    Gartenarbeit? Die hatte ich Freitag schon im KiGa - Umpflanzaktion, Unkraut entfernen, Rindenmulch verteilen usw.
    Bin immer noch k.o. Und ich finde, das reicht für die Woche.....


    Mal schauen, was hier heute anliegt.
    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Sonntag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Ja, einen wunderschönen guten Morgen,


    Wenn man für ein leckeres Frühstück aus dem Bett geworfen wird, lach,da muss man aufstehen. Der Tee kommt mir heut früh sehr recht, ich nehme mir dazu Brötchen und Nutella, das brauch ich für einen guten Start heut.


    Abräumen ist selbstverständlich Karin ;)


    Aber Gartenarbeit :kopf nein nein, :D muss in meiner Wohnung "klar Schiff" machen. Bei uns ist es so kalt draußen, da würd ich am liebsten im Bett eingekuschelt bleiben. Aber Haushalt macht sich bekanntlich nicht wirklich von allein - lach.


    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag auch :strahlen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke Varecia. :blume Gartenarbeit? Gerne, wenn ich dafür auch einen Garten bekomme. :D


    Allen einen schönen Sonntag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen,
    für mich erst mal nur Kaffee....bin gleich zum Frühstück verabredet.
    Heute nachittag muss ich dann wieder meine Kinder einsammeln. 90min Autobahn :crazy
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    Martina

  • Guten Morgen,


    mmmhhhh lecker Frühstück, danke dir Karin. Nehme mir noch eine zweite Tasse Kaffee ...


    Im Garten kann ich dir leider auch nicht helfen, ich muß heute noch auf Arbeit :flenn


    Und fleißig war ich auch schon, denn ich habe schon gebügelt und eine Maschine Wäsche erledigt, die zweite läuft noch...


    Wünsche allen einen schönen Sonntag !!!


    Liebe Grüße :strahlen


    Katrin


    Ach ja, ein Blech Schmand-Apfelkuchen ist auch fertig - vorsicht heiß !!! - aber vielleicht für heute Nachmittag ? Lasst es euch schmecken, mein Stück nehme ich mit auf Arbeit - so als kleinen Höhepunkt. ;)

  • Guten Morgen,


    seid ihr heut schon wieder aktiv. :wow Also, ich laß es ruhig angehen und frühstück erstmal. Gartenarbeit will ich heute auch keine machen, das war gestern angesagt. Falls meine Große es endlich mal schafft ihre Sauerei aufzuräumen, kann ich nach Wochen endlich mal wieder da putzen. :rolleyes:


    Einen schönen Sonntag zusammen.


    LG, Carola