Dienstag, 16.9.08

  • Guten Morgen allerseits!


    Na denn mach ich mal das Frühstück am letzten Tag in der gewohnten "Behausung" des Forums.


    Es gibt Kaffee und Tee, Milch, Kakao und Apfelsaft stehen auch bereit.


    Brötchen, Feinbrot und Toast sind da, dazu gibts Honig, Kirsch-, Erdbeer- und Aprikosenmarmelade, Sirup und natürlich Nutella.
    Für die weniger Süßen stehen Gouda, Kräuterfrischkäse, Schinken und Salami zur Verfügung.
    Müsli, Joghurt, Äpfel, Bananen und Nektarinen sind auch da.


    Da es ziemlich kühl ist heute Morgen, hab ich ein kleines Feuerchen im Kamin gemacht, da könnt ihr es euch gemütlich machen.


    Wünsche guten Appetit und einen schönen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das leckere Frühstück Karin :blume


    Ich muß heute schon um 10:30Uhr zur Arbeit. :(


    Euch Allen einen schönen TAg.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Hm, so ein schönes Frühstück! Da setz ich mich doch gleich mal, nehm einen Tee und ein lecker Kirschmarmeladenbrötchen.


    Allen einen schönen Tag!

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee und setze mich damit an den Kamin, danke Varecia. :blume


    Die Wohnung, die ich gestern angesehen habe, war zwar ganz schön und sehr günstig, hat aber doch so ein paar Nachteile, mit denen ich auf Dauer wohl nicht froh werde. Das grösste Hindernis ist wohl, dass wir die Wackelnasen nicht vernünftig auf dem Balkon unterbringen könnten. Schade. :(


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen,


    ich nehm mir auch einen Kaffee und setz mich zu Karins gemütlichen Kaminfeuerchen. Bei uns sind 5° C und meine Kleine hab ich heut schon in der Winterjacke in die Kita gebracht. Vielleicht sollte ich ja doch auswandern...


    CoCo
    Schade, daß die Wohnung nichts für Euch war. Ich drück weiterhin die Daumen für die Wohnungssuche. :daumen


    Euch einen schönen Tag.


    LG, Carola

  • Ich setz mich ganz nahe an den Kamin, draußen hat es 7 °C und in meiner Wohnung sind wegen nicht funktionierenden Heizungen inzwischen 16,8 °C *brrr* und ich sitze hier mit einer noch nicht ganz auskurierten Erkältung....