Wer kennt sich aus mit Bildbearbeitungsprogrammen?

  • Auf einer anderen Seite habe ich Fotos gesehen, wo z. B. das Foto des eigenen Kindes auf einem Zauberwürfel zu sehen war. Oder wo es so aussah als ob eine Person auf einem Plakat mitten in der City abgebildet ist. Wisst Ihr was ich meine? Wie geht so was???

  • Bin gepannt und werde berichten ob ich klar komme :-)


    Das ist ja der Hammer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • könntest du mir auch diese Links schicken? ganzliebguck :klimper
    büüüüüüüüdddddddddddeeeeeee! :blume:anbet


    lieben Gruß,Inge


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Zitat

    Original von Bibi Blocksberg
    Edit sagt : Czeltic Googeln würde da auch helfen :kicher :kicher :kicher


    :aetsch , gibt ja noch nette andere hier :aetsch

  • ich hab versucht zu googeln vorher... bin aber nicht fündig geworden... Aber Dank Bibi :love :love:love:anbet :anbet :anbet



    ich bin so begeistert... muss noch eins zeigen :D und noch ein :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • hey wie geil ist das denn??


    Ich will auch den Link per pn bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    das sieht ja super stark aus und ist ne hammer idee für einladungskarten,.. zb. für die Kindtaufe ;)



    neeeeed den link .... büüüddddööö

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • ha ich kanns ... juhu :)


    geiles programm... dankeschön!!
    da fühlt man sich doch wie ein star.... :strahlen

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • hm?

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.