Ich bin nicht sch***

  • Bei mir isses genauso, ich habe die Schulden und die Kinder genommen, und sie ist mit null rausgekommen. Und jetzt wo ich alles unter Dach und Fach hab und sich etwas Luft macht auf meinem Konto, jetzt soll ich auf den Unterhalt verzichten??????


    Wie soll denn das gehen? Unterhalt ist für die Kinder und kein zweites Einkommen.


    Lass Dich nicht Runtermachen, hör einfach nicht auf das Gesülze .


    Mir gings genauso, ich bin auch heute noch der böse, aber ich weiß daß es nicht so ist.

    Einmal editiert, zuletzt von breisgauer ()

  • das ist aber nur eine graue theorie, ramonamama, dass mit den kindern zu ihm bringen. real wäre das für die kinder ein ziemlicher schock! aber ich weiss, was du meinst und du hast recht!


    @breisgauer: du scheinst ja in meiner situation zu stecken. ich verzichte zur zeit auch auf unterhalt. aber sie macht druck um das geld, was ich ihr schulde (abzahlung der haushälfte).


    dabei wirft sie es mit eimern zum fenster raus :rolleyes:

  • Zitat

    Original von rale
    ABER LAST ES ENDLICH SEIN IMMER NUR VON ERZEUGER ODER EXEMPLAR ZU REDEN DAS MACHEN WIR AUCH NICHT !!!!!!!!

    :radab


    :lgh :lgh :lgh
    Deine Einstellung mag vielleicht auch daran liegen das hier nur wenige Männer anwesend sind.
    rale...nix für ungut, aber haste schonmal auf papa.com gelesen was da so abgeht und wie da über Frauen geredet wird???
    Da sind wir aber sowas von harmlos! :engel

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • stimmt rale! mich jucken solche äusserungen nicht! ich kann mich da überhaupt nicht drüber aufregen. hand auf's herz. hast du nicht auch ähnliche wutgedanken gegen deine ex? dann begreif es als persönlich gemeiont für den ex und nicht pauschal für alle männer ;-)


  • @ ramonamama,


    bisher hatten wir nicht gerade die selben Meinungen, allerdings hier stimme ich dir voll und ganz zu. :daumen

    Freunde sind wie Laternen auf einem langen, dunklem Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, nur ein wenig heller.


    Von allen traurigen Worten, die je gesprochen oder geschrieben wurden, sind die wohl traurigsten: "ES HÄTTE SEIN KÖNNEN!"

  • Ja Ramona normal würde ich dir zustimmen aber noch bin ich nicht soweit abgegrenzt von der Situation und von ihm das ich in der Lage bin das auch so zu betrachten.Emotionen spielen hier eine große Rolle ich hab keinen Schalter dafür.Dieser Mensch war mal der wichtigste meines Lebens und diese vielen Jahre kann ich nicht einfach so beiseite schieben und sagen,ja schau mal nu ist er ein Arschloch.Tut mir leid ich bin ein sehr sensibler Mensch,mich beschäftigt sowas.Jeder hat vielleicht eine andere Art damit umzugehen.Sicher bin ich wütend aber nochmehr ungläubig ob dieser Kälte.
    ich habe auch schon überlegt zu ihm zu sagen,Hey wenn wir uns scheiden lassen nimmst du die Kinder ich mach mir n neues Leben mit Karriere und so.Das würde klappen,er käme zurecht mit den Kids,keine Frage,aaaaaaaber er würde es nicht tun,gibt er ja seine Freiheit und Unabhängigkeit auf und muß Verantwortung übernehmen....DAS geht doch net.
    Abgesehen davon möchte ich das meinen Zwergi´s net antun.Sie wissen ich bin immer da,auf mich ist Verlass.
    Und er weiß auch wenn er gegen mich kämpft das er verliert. Ich bin stärker,mein Umfeld ist stabiler.Ich hab ihm gesagt ich möchte keinen Kontakt zu ihm in keinster Weise weil ich traurig bin,wütend und das es sein kann das ich ihm eine zentriere wenn er nur den Mund aufmacht.
    ER...kennt mich noch lange nicht,aber er wird mich kennenlernen.
    Mir geht es auch von Tag zu Tag besser......ich halt mich oben au diesem Level.Die Wut hilft hat mir mal irgendwer gesagt.


    Danke euch allen für das Input für mich ist es ungemein hilfreich ;)

  • Ramona, :respekt Da steckt ein wahrer Kern drin!


    Aus diesem thread ziehe ich auch für mich etwas raus! :schiel Denn auch alle anderen schrieben was wahres. Es gibt auf Dauer keinen Krieg wenn immer nur einer stichelt! :Hm

  • Zitat

    Original von breisgauer


    Lass Dich nicht Runtermachen, hör einfach nicht auf das Gesülze .


    Mir gings genauso, ich bin auch heute noch der böse, aber ich weiß daß es nicht so ist.


    Super Breisgauer :daumen
    Ziemlich knapp und doch so Aussagekräftig :strahlen
    Gruss HOPPALA :wink


    Ramonamama :respekt viel Wahrheit drin.