Huhu! Sind hier auch welche aus Osnabrück?

  • Hallo Carmen,
    07.03. wäre perfekt. In der Woche kann ich leider nicht. Bin berufstätig.
    Mal sehen, was der Rest von dem Termin hält.
    LG
    S.

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • Hallo,


    ich komme zwar nicht aus Osnabrück, aber aus Bünde und damit passt ihr definitiv in mein Beuteschema... lacht
    Schließe mich geplanten Treffen gerne an, allerdings ist der 07.02. genau zwischen den WoE, an denen ich Zeit hab.
    (Habe meine Prinzessin alle 14 Tage, und suche Aktivitäten mit der Kleinen)


    Wenn jemand Interesse hat, kommendes WoE treffen wir uns in Bielefeld im Euro Eddy Kinderland, ... ist entsprechend auch gepostet.


    Gruß
    Rainer

  • Hallo...
    komme auch aus dem Osnabrücker Raum und würd mich freuen neue Leute kennenzulernen. Meine Kids sind 10 und 12 ...
    Besteht noch Interesse an einem Treffen?
    Gruß, Manu

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Hey,hey, :-)

    Ich bin dabei.......Wie wäre es in 14 Tagen -am Samstag den 24.April-zum kennenlernen ohne Kids?


    Meine Beiden sind (fast)2 und 3,5.


    9.30h-10h im Celona? oder am Cafe am Rubbenbruchsee? oder ?


    Würd mich freuen.... :winken:

  • hoffentlich schnell neue Kontakte. Komme aus Bad Oeynhausen und meine zwei sind 6 und 4 Jahre alt. Wir sind vor knapp 1 Jahr hierhergezogen und würden uns über neue Gesichter freuen um mal ab und an was zu unternehmen.Würde mich freuen, von euch zu hören ;)

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • Hallo Dage,


    ich lebe ca. 10 min. von OS entfernt (südlich). Meine Tochter wird in 2 Wochen 5.


    Northern Soul mit Mini Me

  • Auch von uns ein herzliches :welcome
    Wir wohnen auch gleich um die ecke... :-)

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Dage, es ist eine "spezielle" Abteilung, angesiedelt hinter der Patho. Und Du?


    Ja, einige hier kennen sich.


    Wir hatten kürzlich erst ein nettes Treffen im Zoo mit ca. 25 Leuten (inclusive Kids). Grössere Events finden auch statt, da war ich aber z.B. bislang noch nicht dabei.