Erinnerung - Versandkosten - Mädchen-So.-Bekleidung

  • Hallo,


    vor einigen Wochen bot ich hier schon mal die Kleidung meiner Tochter gratis an! Nun ist es mir endlich möglich auch Fotos ins Netz zu stellen, die ich später knipsen und veröffentlichen werden. ;)


    Ansonsten möchte ich noch daran erinnern, dass noch die ein oder anderen Versandkosten ausstehen! Da ich die Sachen verschenke, wäre es schon schön, wenn ich zumindest die mir angefallenen Versandkosten erstattet bekomme. Wir habens ja alle nicht so dicke. :(


    Danke!


    Schnuggel

  • Zitat

    Original von Schnuggel


    Ansonsten möchte ich noch daran erinnern, dass noch die ein oder anderen Versandkosten ausstehen! Da ich die Sachen verschenke, wäre es schon schön, wenn ich zumindest die mir angefallenen Versandkosten erstattet bekomme. Wir habens ja alle nicht so dicke. :(
    l


    Boah.....wie traurig, dass es nötig ist, die Leute dran zu erinnern :kopf


    Ich drück dir die Daumen, dass du dein Geld bald bekommst.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Zitat

    Original von varecia



    Boah.....wie traurig, dass es nötig ist, die Leute dran zu erinnern :kopf


    Das hab ich auch grad gedacht... :schiel

  • :tuschelhab hier mal ein Buch verschenkt,wollte auch erst nur die Portokosten,fands dann aber lächerlich 1,50 euro überweisen zu lassen und hab sie erlassen....Da kam nicht mal ein Danke!! :wand
    Gut,das ich vergessen habe,wem ich es geschickt habe!!! ;)

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Also ich,hätt ja wenn ich das Angebot, Kleidung geschenkt zu bekommen, angenommen hätte, vorher mal nachgefragt,wie hoch die Versandkosten sind.
    Das kann man im net schauen, wenn man das Gewicht des Pakets weiß!
    Dann hätt ich den Betrag vorher überwiesen!!!


    Ich finds einfach gemein, wenn jemand was verschenkt, denjenigen auch noch auf den Versandkosten sitzen zu lassen!!!


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Naja, man kann es durchaus mal was vergessen. Das sehe ich nicht sooo eng und wenn dann gehts "nur" um max. 6,90 Euro Versandkosten die sich doch im Rahmen halten.


    Ansonsten hab ich ne Menge 7/8-Hosen für Mädels von C+A in Gr. 146. Werde mich heute Nachmittag mal über die Bilder machen. :daumen


    Wie gesagt, Angebot steht noch! Alles geschenkt nur die Versandkosten von max. 6,90 Euro wären zu übernehmen!


    Ich wünsche Euch allen einen :strahlennigen Tag!


    Anja

  • Hallo
    ich würde mich riesig freuen wenn du noch sachen hast,würde ich sehr gerne nehmen.
    Versandkosten werden selbst verständlich umgehend überwiesen.



    Ich habe so was noch nie gemacht,wenn ich ganz erlich bin ich wuste nicht einmal das es noch Menschen gibt die auch mal anderen eine freude machen.


    Hoffendlich haben wir Glück und es ist noch ein wenig da.
    glg safira