Sesamstangen

  • hallo,


    ja, genau wie alles andere....dann gib ihm halt eine semmel oder breze wenn dir sesamstangen zu gefährlich sind. oder kinderkekse, die von hipp glaub ich, die lösen sich mit speichel auf und werden dann "breiartig". da kann nix passieren.


    ich würd´s einfach mal ausprobieren....sei nicht so übervorsichtig, dein sohn ist ja schon ein jahr und andere sachen wird er ja auch schon essen, oder?


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Ich finde die Frage irgendwie - sorry - dämlich.


    Wenn du behauptest, dass er diese Stangen gerne isst, musst du sie ja schon ausprobiert haben.
    Damit hast du auch einen Weg gefunden, sie ihm zu geben, ohne dass er sich verschluckt o.ä.


    Wenn man die einfachsten Regeln zum Essen beachtet - essen nur am Tisch, nicht mit Essen herumlaufen, nicht im Auto essen -, dürfte nur wenig passieren.


    Verschlucken kann man sich an nahezu allem.


    Und wenn du weißt, dass er sie gerne isst und offensichtlich auch veträgt - willst du sie ihm jetzt wieder entziehen, nur weil vielleicht 3 Leute hier schreiben "um Gottes Willen, er könnte sich verschlucken/Allergien entwickeln/zum Vogel werden..."? ?(


    :frag


    Man kann ruhig mal was mehr auf sein Bauchgefühl hören...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)