Ehering einklagen ?

  • Hallo Zusammen


    Entschuldigt bitte die Überschrift des Themas, leider ist mir keine bessere eingefallen.


    Es wundert mich immer wieder über was sich der (noch) Mann aufregt/gedanken macht. Es ist mal wieder ein Thema, was absolut sinnlos ist. Ein Kleinkrieg zwischen getrennt lebenden Eltern. :kopf
    Dennoch beschäftigt es mich. :batsch
    Mein (noch) Mann und ich sind seit Dezember 2006 getrennt lebend aber noch nicht geschieden. Er hatte mich damals aus der Wohnung geschmissen. Meinen Ehering hatte er mir aus Wut und Verzweiflung hinter her geschmissen. Nun kommt er (nach 1 1/2 Jahren !!) auf die Idee, mich zu bitten, meinen Ehering ihm wiederzugeben. Wenn ich das nicht tue, würde er meinen Ehering einklagen ?! Geht das überhaupt ? Hat er anspruch auf den Ring oder kann ich ganz locker sagen "Vergiss es, es ist meiner!" ? :Hm


    Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht, da das Thema so total dumm ist ... aber ich hoffe ich stoße auf etwas verständnis.


    Danke, an diejenigen, die sich den Kopf zerbrechen :)


    Liebe Grüße
    Lucy

    Brich keine Brücken hinter dir ab. Du wirst erstaunt sein, wie oft du denselben Fluss noch überqueren musst.

  • Naja seinen hat er behalten und ich hab meinen ja "mit bekommen" beim auszug ... Oder war die frage allgemein gestellt, was ich noch mit dem Ring will ?

    Brich keine Brücken hinter dir ab. Du wirst erstaunt sein, wie oft du denselben Fluss noch überqueren musst.

  • Würde ihm den ring einpacken,meinen noch dazu und ab damit zu ihm!!!


    sehe auch gerade das es nur um Deinem geht :muede
    Trotzdem,würde ich mich darum nicht streiten,soll er haben,soll er glücklich werden......


    Hatte meinen Ehering auch noch ein paar Jahre,habe ihn meiner Freundin geschenkt!!! Sie hat sich tierisch gefreut und ich hatte ein super befrei´tes Gefühl....

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

    Einmal editiert, zuletzt von nadine30 ()

  • :lgh :lgh :lgh :lgh


    steinigen.....geht nicht auch ring-igen....sorry aber mach pipi drauf und schick ihm das gute stück in einer eingeschweißten tüte!
    mit freunlichen grüßen ..du würdest natürlich nicht wollen das er sich für seine neue in unkosten stürzt


    :kotz

  • Abraxas,wenn das coca liest.... :love

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Hm ... vielleicht denkt er, er könne noch Geld darauß machen ? Im ernst, ich habe keine Ahnung was er damit möchte.

    Brich keine Brücken hinter dir ab. Du wirst erstaunt sein, wie oft du denselben Fluss noch überqueren musst.

  • @ Abraxsas :lgh


    Du sprichst mir aus der Seele ... Ich konnte nicht an mich halten, als er mich drauf anssprach und habe genau diesen Satz zu ihm gesagt.

    Brich keine Brücken hinter dir ab. Du wirst erstaunt sein, wie oft du denselben Fluss noch überqueren musst.

  • Meine Freundin ist verheiratet,und das sehr glücklich....Ich hab ihr den Ring ja nicht zur Hochzeit geschenkt,sondern zu Weihnachten!!!
    Ich wollte den zu Geld machen da sagte sie,sie würde das nicht machen,der Ring wäre zu schön...Er passt ihr,mir war er zu klein...also hat sie den Ring zu Weihnachten bekommen und vor Freude und Erstaunen geweint!!!!


    Ich habe auch (nur zu Befreiung) Geschenke der Schwiedermutter für kleines Geld verkauft!!!
    Ne Rolex und ein Golf Cabriolet!!!
    Sie hat :angry :wand :nudelholz
    Ich war :D :tanz :kicher

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :respekt
    wenn du das machst bist du im club der giga schlampen willkommen..


    ich bin nur der manager..aber ich bring dich groß rauß :welcome

  • So frei nach dem Motto : "Der klügere gibt nach!" ?


    Danke an euch :klimper

    Brich keine Brücken hinter dir ab. Du wirst erstaunt sein, wie oft du denselben Fluss noch überqueren musst.

  • Zitat

    Original von DieLucy
    So frei nach dem Motto : "Der klügere gibt nach!" ?


    Danke an euch :klimper


    nein die klügere mach drauf :lgh

  • Ich finde: es hat Gründe das man sich getrennt hat und der Ehering erinnert an gute Zeiten,tut also nach der Trennung nur weh!"!!
    also:Weg damit....
    wenn ich meinen jetzt am Ring meiner Freundin sehe,denke ich daran wie sie vor Freude geweint hat!!!!!! edit:und nicht an meinen Ex!!!

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

    Einmal editiert, zuletzt von nadine30 ()

  • aber die geschenke der schwiegermama bereiten dir doch noch tränen.....freudiger art oder :pfeif

  • Ich werde niemals ihr Gesicht vergessen,als sie mich nach den der Uhr und dem Auto fragte und ich ihr die Quittungen hingelegt habe :wow :crazy :flenn


    Und ich innerlich :daumen :tanz :party :D

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-