Donnerstag, 05.06.2008

  • Guten Morgen!


    Einmal ´ne Runde in den Blog geschaut und mir geht es gut. Ihr seid toll!
    Danke auch für´s Frühstück.


    Kiga ist heut nicht. Habe die Kid´s gestern mit Bindehautentzündung und Fieber dort abgeholt. Außerdem tut mir der rechte Unterarm tierisch weh, wahrscheinlich überlastet. Zum Schreiben langt´s grad noch. Hoffe es wird nicht schlimmer. Das kann ich grade überhaupt nicht brauchen.


    Allen einen schönen Donnerstag!


    Liebe Grüße
    Tine1974

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

  • Ich brauche auch ein Gegenmittel,seit ich hier bin habe ich das fFernstudium ganz schön vernachlässigt!!!!! :brille


    @Varecia:Hamburger Akademie für Fernstudien ;)

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • So, setze mich mal brav dazu und bringe die Kanne Tee mit. Leicht übermüdet, nachdem die Meldung vom AKW-Unfall gestern abend doch für eine längere nacht gesorgt hat.
    Also: Mahlzeit...


    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • lol


    meine Kleine hat mir gerade den Lacher des Tagen verpasst:


    Sie frägt nach den Erdbeeren von gestern. Dann sag ich ihr, die hat der Carsten(mein Freund) gestern noch leer gegessen. Sie eiskalt: "Vielfraß!"


    :lach :lach :lach

  • Plumps auf meinen Stuhl und teil mal ein großes Glas Eistee mit Euch .
    Bin grad wieder zurück vom Einkaufen . Immer die ewige Schlepperei - ohne Auto - eben Sch.... .
    Jeden Tag für fünf Leute die Lebensmittel und Getränke unf dem Kinderwagen und meinem Rücken aua .
    Aber was solls - für heut ist es ja wieder geschafft - und morgen dann auf ein neues .


    LG Kathleen

  • Zitat

    Original von Cleo
    MITTAGESSEN!!!!!!
    Wer will, setze sich dazu:
    es gibt Sahnehähnchen mit Reis und zum Nachtisch....na bei dem Wetter :Eis.....


    Super ich habe gerade noch ein paar Pfannkuchen mit Nutella über und stell die auch dazu :essen


    aber Sahneh... mit Reis gerne :strahlen