Kann man sich online verlieben?

  • Na, das wird aber OT hier :nanana


    Verlieben über Inet geht manchmal schneller als man will. Aber schlussendlich kommts doch auf die realen Treffen an, ob es funkt oder nicht.


    Ich traue dem Internet kaum noch... alles nur Schein. Ich suche auch nicht aktiv, aber vielleicht findet mich ja ne starke Frau :engel


    Erstmal abnehmen... danach schau ich mal. Menschen sind halt oberflächlich ;) (Ich nehm mich da nicht raus)

  • Hey Thomas ...


    Mein Name ist Sibylle und ich bin neu hier ... Ich hab deinen Post gelesen und möchte dir die Angst etwa nehmen ..


    Natürlich kann man sich online verlieben ... das ist mir auch schon "passiert"
    Ich habe mich Hals über Kopf in einen Mann aus Köln verliebt und das ist schon ein ganzes Stück ..


    Wir haben uns auch immer geschrieben und per Cam gechattet ...


    Es ist auch eine Zeit lang gut gegangen aber auf Dauer war eben die Entfernung viel zu groß ... aber wenn du sagst, sie zieht e zu dir dann dürfte das ja auch kein Problem sein ...


    Wenn du noch was am Herzen hast melde dich ruhig ..


    Liebe Grüße und Alle Gute für Dich, Sibylle

  • Zitat

    Original von 6229sibylle
    Wenn du noch was am Herzen hast melde dich ruhig ..


    Liebe Grüße und Alle Gute für Dich, Sibylle




    Wie schön!! - bist Du Ärztin?




    (sorry für OT, das hat jetzt gerade in den Fingern gejuckt :D)

  • Sibylle


    hast du den gesamten Thread gelesen?


    Offensichtlich nicht... :hm...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • nicht suchen ist kein fehler! ich habe vor einigen monaten krampfhaft gesucht. was ich da fand war zum würgen.


    diesmal hatte der zufall die hand im spiel. und ob es nun die grosse liebe wird, weiss noch keiner von uns. ich geniesse im moment einfach, was wir haben. sie hat auch ihre familie (nat. ohne mann). da muss die zweisamkeit entsprechend angepasst werden.

  • Klar hab ich den ganzen Thread gelesen ...


    Wieso seit ihr denn gleich so?


    Ich wollte Thomas doch nur nen Tipp geben und ihm zeigen, dass jemand für ihn da ist ..


    Mir ist schon bewusst, dass er sich schon mit derjenigen getroffen hat und das alles in bester ORdnung ist ... Aber er hat ja auch nach unseren Erlebnissen gefragt und desswegen habe ich mein Erlebniss erzählt ..


    Ist doch nicht schlimm so ...


    Und zu der Aussage "Bist du Ärztin?" --> Nur weil ich jemandem meine Hilfe anbiete muss ich doch nicht gleich Ärztin sein ...

  • Ich hab meinen Mann 2001 im Internet kennengelernt, daher kann man sich schon online verlieben.