Sage einfach

  • Hallo Bap,


    da hast Du Dir ja was vorgenommen beim *Volllesen*. :pfeif


    Also, ein herzliches :welcome auch von mir und viel Spass beim Austauschen.


    Lieber Gruss

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Zitat

    Mitten in einem mitten in Deutschland gelegenen Bundesland mit Grenzen zu Bayern, Baden-Württemberg, Thüringen, Rheinland-Pfalz, NRW, Niedersachsen ...


    Na, da bleiben ja nicht viele Möglichkeiten... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • ein herzliches :welcom :welcome
    endlich mal ein papa irgentwann ( so in 1000 jahren) haben wir den gleichstand :lach
    lg roland u sarah

    -----Willst DU Gott zum Lachen bringen ,----, erzähl ihm Deine Pläne -------

  • Zitat

    Original von mustang
    ...endlich mal ein papa irgentwann ( so in 1000 jahren) haben wir den gleichstand ...


    Tja, wenn Männer geburtstauglich wären, dann hätte der Liebe Gott anders entschieden :lach

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Mönsch, verrat doch nicht alles...
    Sonst werf ich einen Stein rüber. So weit müsste ich fast kommen, grübel ;)

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Zitat

    Original von mustang
    ein herzliches :welcom :welcome
    endlich mal ein papa irgentwann ( so in 1000 jahren) haben wir den gleichstand :lach
    lg roland u sarah


    DAS werden wir wohl nicht mehr erleben. Bis dahin bin ich nicht nur Gruftie, sondern schon Komposti...


    Gruß


    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • :welcome Papas an die Macht :welcome


    Hallo und sei herzlich als neuer mit Hahn im Korb eingeladen den Hühnerstall aufzumischen :lgh :lgh :lgh


    LG


    Tim