Köln meets Ruhrgebiet ?

  • Ích wäre dabei :brille!


    An der Bever-Talsperre (Nähe A1 Remscheid,zwischen Köln und Dortmund ) ist nen super Platz!


    Sowohl zum Grillen als auch für Kids :daumen!

  • Moooooment - auf D´dorf hatten wir uns doch jetzt schon geeinigt?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ja, Düsseldorf ist schon FIX. Kommt jetzt nur noch darauf an wo in Düsseldorf. Ich denke aber mal das wir das besser Wetterabhängig machen sollen und noch abwarten wie es wird.


    Vorschläge können natürlich weiterhin hier rein ;)

  • Zitat

    Original von Czeltik
    Ja, Düsseldorf ist schon FIX. Kommt jetzt nur noch darauf an wo in Düsseldorf. Ich denke aber mal das wir das besser Wetterabhängig machen sollen und noch abwarten wie es wird.


    Vorschläge können natürlich weiterhin hier rein ;)


    Wie wärs mit dem Flughafen? Lauschiges Plätzchen, kann ich Euch sagen. :lach


    Nee, im Ernst. In D-dorf gibts ungefähr 1000 Möglichkeiten.


    Ich werf mal diese hier ins Rennen:


    Freizeitpark Heerdt

  • Hi Leute,


    möchte Euch doch gerne mal treffen, aber bei mir steht und fällt mal wieder alles mit meinem Dienstplan. Ende Juli weiß ich mehr.........


    LG
    Martina

    Das mach ich doch mit links. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von m@rtina ()

  • nochmal hoschubs ;)...ist zwar noch was Zeit, aber vielleicht hat der oder die Eine das noch nicht gesehen und kann dies nun einplanen ?

  • Ich möchte auch gerne kommen mit meiner Kleinen.
    Kann allerdings noch nicht 100%ig zusagen.
    Muss mal schauen, wie das mit der Kleinen bis dahin klappt.


    Aber ich denke das wird schon. Und Düsseldorf ist ja nicht so weit weg.


    Lieben Gruß
    Anne

  • Auch diesmal klappt das mit dem Termin nicht bei uns. Es ist zum verrückt werden.


    An dem Tag habe ich meine Tochter und mich schon zum Paddeln ( Aktivität von der Schulgemeinschaft) angemeldet.


    Echt neeeee........


    entweder muß ich arbeiten oder an dem Tag ist schon was.


    Ich hoffe aufs nächste Treffen ( was bleibt mir anderes übrig) und wünsche euch schönes Wetter und jede Menge Spaß.


    LG Fibbi

  • sooo... der August ist angebrochen. Also mal weiter hier in der Planung. Ich hoffe es sind noch alle dabei???


    Datum 23.08. steht. Bei schönen Wetter wäre ich für den Unterbacher See (wurde ja bereits von einigen Usern als "sehr gut" getestet. :kicher :pfeif ;) Irgendwelche Einwände?


    Wäre nur noch eine Schlechtwetteralternative zu organisieren. Wobei ich so kühn bin und behaupte "wir haben am 23.08. Sonnenschein pur". :strahlen


    Essen :essenund Getränke :drinkwürde ich sagen, jeder sorgt für diesmal für sich selbst. Erfahrungsgemäß wird sowieso viel zu viel mitgebracht :D


    Also, was sagt Ihr?

  • Hauptsache es ist ein Klöchen in der Nähe... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat

    Original von Trio-Münster
    oh ha, kann ich mich noch anschließen???


    ja aber natürlich. :D

  • wir sind manchmal etwas albern, das nimmst du nicht wirklich ernst, oder? :pfeif :D :klimper


    also... wenn Du Lust hast nur zu, wir sind auch alle angezogen, versprochen ;)