Köln meets Ruhrgebiet ?

  • Also ich bin für das ehemalige Landesgartenschau-Gelände.
    Das liegt an der Phillipshalle,also an der A46 und an einer Haltestelle
    der Rheinbahn.
    Es gibt dort einen Spielplatz mit Planschmöglichkeit und ein Bistro
    mit Außengastronomie.

  • Zitat

    Original von Paps
    Also ich bin für das ehemalige Landesgartenschau-Gelände.
    Das liegt an der Phillipshalle,also an der A46 und an einer Haltestelle
    der Rheinbahn.
    Es gibt dort einen Spielplatz mit Planschmöglichkeit und ein Bistro
    mit Außengastronomie.


    hört sich super an :D

    I'm a bitch I'm a lover
    I'm a child I'm a mother
    I'm a sinner I'm a saint
    I do not feel ashamed
    I'm your hell I'm your dream
    I'm nothing in between
    you know you wouldn't want it any other way!


    Lieben Gruß von Rose :wink & dem Rocker :aetsch

  • Ups, na da habt ihr wohl auf mich gewartet :lach


    Sorry, mein Inernet zu hause funzt mal wieder nicht :nudelholz @ unitymedia. Hab schon mit der Störungsstelle telefoniert.


    Also ich kann den Uhlenpark sehr empfehlen. Ist alles grad neu gemacht. Auch in Koralles super link vorhanden.


    Ansonsten wär da noch der Wildpark
    oder der Nordpark mit Aquazoo für plötzlichen Regen
    oder ein cooler Bauernhof mit Tiere füttern und Pony reiten oben in Knittkuhl mit gegenüber Segelfluggelände und ganz viel Grün (Wald und Wiese...)
    oder der Südpark in der Nähe von der Uni, ist nach hinten raus glaube ich das gleiche Gelände was Paps schon meint, nur das vorne auch noch Tiere sind und jede Menge grün. Bis zum Wasserspielplatz sind es dann so 3-5 Minuten Fußweg.


    So, dann sucht mal schön aus :D

  • Klingt alles toll. Also, meine Tendenz wäre ein richtig schöner Spielplatz, wo man es sich mit Picknick und Decken gemütlich machen kann :-)

  • Ja,
    habe mir den Link dort auch mal angeschaut und die Spielplätze. Sehen alle ganz gut aus. :Hm


    Schwere Entscheidung... ?(

  • @ Czeltik


    Dachte ich mir auch: Schwere Entscheidung...auf dem Link, sahen alle Spielplätze erstmal gut aus...auch der Vorschlag von Knusper/ Paps hört sich gut an... :frag


    Da es bis zum Treffen noch etwas dauert, sollten wir auf jeden Fall Knuspers Schlecht- Wetter - Alternative nicht außer acht lassen...falls der Sommer doch wieder lieber ein Herbst werden möchte... :radab


    LG Koralle :wink

  • Zitat

    Original von koralle
    falls der Sommer doch wieder lieber ein Herbst werden möchte... :radab


    Wehe :nudelholz dem Sommer...und wenn doch, dann treffen wir uns halt am Düsseldorfer Flughafen und machen nen Spontanflug nach Mallorca :tanz ;) :party

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Zitat

    Original von Czeltik


    Wehe :nudelholz dem Sommer...und wenn doch, dann treffen wir uns halt am Düsseldorfer Flughafen und machen nen Spontanflug nach Mallorca :tanz ;) :party


    Ich schenk Euch Kaffee aus. :party

  • Haben wir uns eigentlich schon auf einen Termin geeinigt? :frag


    Mal vom Treffpunkt ganz abgesehen. Still ruht der See :(


    Mein Kalender füllt sich zur Zeit sehr schnell. Wäre also schön wenn wir in die Pötte kämen.


    Danke - Eure Knusper :wink

  • Zitat

    Original von koralle
    *lüg*


    Ups :pfeif, Danke Koralle :wink


    Habs korrigiert...


    Viele Grüsse


    Czeltik

  • Ich bin für den Südstrand...da scheint eher die Sonne :strahlen ;) :D, soll ja so im Süden sein oder ? :pfeif