Plauderecke

  • Hallo @all



    Also ich hab hier im Moment das Gefühl das keiner mehr darauf achtet, Threads unter die richtigen Themen zu schreiben.


    Es wird einfach alles in die Plauderecke gepackt. Ob nu Unterhalt oder Umgang egal.


    Dabei ist hier doch extra alles so schön nach Themen geordnet.


    Das ist nicht bös von mir gemeint.
    Einige wollen wahrscheinlich schnell ihre Nöte loswerden und schreiben mal eben schnell in die Plauderecke.
    Aber bitte schaut doch nach ob es für Euer Anliegen nicht auch ein passendes Unterforum gibt.


    Danke [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif]

  • Ich hab gestern auch falsch gepostet...werds auch nie wieder tun :engel


    ;)

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Es gibt ein Forum, in dem ich bin, da gibt es überhaupt keine Unterforen. Die threads stehen in der Reihenfolge des Postens untereinander. So schaut man auch mal in Themen, die man sonst eher überblättern würde.
    Nach einer vor kurzem erfolgten Abstimmung soll das auch so bleiben.
    Finde ich eigentlich ganz gut, wobei mir schon klar ist, daß das nicht nur Vorteile hat.

  • Zitat

    Original von Mela
    Ich verschiebe auch fast täglich mehrere Themen in die passenden Bereiche.


    Wäre schön, wenn Carmens Hinweis berücksichtigt würde.


    Oh, das ist auch mein Anliegen *aufzeig*!!!


    Auch ich verschiebe täglich mehreres. Da kommt dann ja ziemlich viel zusammen, wenn es Euch, Mela und Carmen, auch so geht. :tot


    Das Verschieben eines Beitrages hier und da mal alle paar Tage ist nicht das Problem. Aber fast jedesmal, wenn ich mich hier einlogge, finde ich so 3-4 Beiträge zum Verschieben. Ergänzung durch Edith: Das betrifft übrigens nicht nur die Plauderecke. Man findet - nur ein Beispiel - auch schon mal Threads, deren Thema ist, daß das eigene Kind laufen gelernt hat, im Bereich Sorgerecht und Umgang ;). Darum möchte ich mich dieser Bitte dringendst anschließen!!!!!!!


    Und sage schonmal DANKE im Voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Naja, ganz ehrlich, etwas "Ünübersichtlich" ist der Einstieg als Neuling schon gewesen.


    Blickte anfangs auch nicht wirklich durch.


    Ich las einen Beitrag und wollte meine Frage stellen und war auch im falschen Unterforum. Sorry, aber ich denke wirklich, daß es für Neulinge anfangs sehr kompliziert aussieht.

  • Ich glaube der Aufruf galt nich unbedingt den Neulingen.


    Ich denke doch er der galt deb Usern allgemein die zu "faul" sind sich einen passeden Bereich zu suchen. ;)

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Für die meisten Neulinge wird es auch nicht das erste Forum sein, das sie besuchen. Fast jeder war oder ist auch in anderen Foren aktiv. Von daher sind bestimmt auch die Strukturen mit den Unterforen den meisten schon bekannt, auch, wenn sie hier neu sind. :frag

  • Es geht auch darum das es Leute gibt die immer und immer wieder in die Plauderecke schreiben was da nicht hingehört.



    Und bitte, ihr braucht Euch jetzt nicht bei jedem Thread entschuldigen ihr könntet das falsche Forum gewählt haben. :bet


    Nimmt einfach meine/unsere Bitte zur Kenntnis und gut ist.
    Es wird schon niemanden was passieren der trotzdem am falschen Ort schreibt. :knuddel

  • Zitat

    Original von Carmen


    Es wird schon niemanden was passieren der trotzdem am falschen Ort schreibt. :knuddel


    Doch, sprich es ruhig aus. Unter 20 Peitschenhieben kommt hier keiner davon. :D









































    ACHTUNG; NICHT ERNST GEMEINT! :tongue:

  • Ich denke auch das dies wichtig ist darauf zu achten das Themen im richtigen Thread sind ( zu meiner Schande muss ich gestehe das ich dies auch nicht immer gesehen habe, werde mich aber bessern )

  • Zitat

    Original von Laternchen74
    Sorry, aber es GIBT Neulinge, die NUR in diesem Forum sind.


    Hat auch niemand bestritten. Aber das ist nicht die Mehrheit.


    Aber wie Carmen schon sagt... Bitte einfach zur Kenntnis nehmen und gut is. ;)