bald platz ich wohl....

  • Oh mann, oh mann,


    ich glaub echt ich platz bald.......



    der knirps braucht ganz schön platz....



    schaut mal.....


    ich am platzen und dann die zukünftigen großen Schwestern...



    drückt mir mal die daumen, dass ich nimmer so arg lange gehen muß.....

    Einmal editiert, zuletzt von dorle ()

  • :schwangerWann soll es denn soweit sein???
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • sind "nur" noch 16 Tage.....aber ich mag nimmer....;)


    das übliche problem am ende einer :schwanger




    ;)

  • Ich kann Dich beruhigen, das geht noch viel dicker :lach.... also ich finde, das sieht nicht so schlimm aus ;). Aber ich weiss, ich weiss...... :troest. Bald ist es ja vorbei ;)

  • Also ich finde den Bauch schon reichlich :D


    Versuch doch, es von der positiven Seite zu sehen: NOCH kannst du nachts schlafen :kicher


    Wünsche dir ne schöne Geburt und dass du nicht noch über den Termin raus schleppen musst!


    Süß, deine Mädels!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • na dann :daumen
    Du schaffst das schon!!!
    Wünsche Dir alles Gute!!! :blume
    lg
    Nadine


    PS.:ich konnte auch dicker ;)

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • ja ich freu mich auch über einen jungen, da der krümel ja nicht geplant war....hatte ja am anfang drüber berichtet.....


    die mädels sind auch schon am warten auf den kleinen bruder :lgh

  • hast Du schon einen Namen??

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • ich denke mal der krümel wird janis lars heißen.....


    kann aber auch sein dass der 2. name noch anders wird, wir sind noch nicht ganz einig.... ;)


    aber ich werds euch berichten...

  • dorle, ich glaub es ist noch keiner geplatzt in der Schwangerschaft! Vor allem wer soll die Sauerei dann weg machen? :lgh


    Ich wünsch dir alles, alles Gute zum Endspurt! :wink

  • Uiiiii,is das schön! ich fand ja,meine :schwanger war viel zu schnell vorbei ;)
    Ich weiß,Du siehst das anders,aber ich bin fast ein wenig wehmütig...seutz...
    Nichts desto trotz wünsch ich Dir nen möglichst angenehmen Endspurt und alles gute für die Geburt :knuddel


    Lg coca

  • war grad beim doc.....


    also es ist alles noch schön fest und der muttermund nach hinten.....


    das köpfchen drückt ganz schön ordentlich, nur eben leider auf die blase anstatt auf den muttermund.....


    aber das kann sich ja schnell ändern....


    @ cath:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Zitat

    Original von dorle
    @ cath:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh


    So lange du noch lachen kannst, platzt du auch nicht! :schwitz


    Hast du es mal mit Himbeerblätter-Tee probiert?

  • hihi man könnte meinen Cath wartet mit nem Putzeimer und Schrubber darauf. :lgh:lgh:lgh



    Aber ich kann Dir nachfühlen. Die letzten 4 Wochen waren für mich auch mühsam. Man war ich froh, wie alles vorbei war. :batsch


    Wünsche Dir + dem Krümel alles Gute!


    VG


    Schnuggel

  • Zitat

    Original von Schnuggel
    hihi man könnte meinen Cath wartet mit nem Putzeimer und Schrubber darauf. :lgh:lgh:lgh


    *grummel* Haste meinen Windel-Fred denn noch nicht gelesen? Ich hab grad genug zu putzen! Da würde ich selbst platzen vor Verzweiflung wenn ich auch noch ne geplatzte dorle aufwischen sollte! :schwitz

  • na das wär insgesamt ne herrliche sauerei.... :lgh


    der countdown läuft, nur noch 12 tage......bis zum termin.....


    ist ingesamt meine schönste und angenehmste schwangerschaft, mal ohne probleme.....aber ich kanns kaum mehr erwarten...


    auf der anderen seite, irgendwann muß der raus, ist ja auch noch keins dringeblieben.... :lgh


    vlg

  • Ich würd auch gern nochmal so a dickes Bauchi haben (naja a dickes Bauchi hab ich ja, leder angegessen *grml* :(. Aber noch einmal so a kleins Krümmele wär was feines. Beneid Dich richtig drum ;).


    Wünsch Euch Beiden alles Gute für die Geburt.


    LG


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Zitat

    Original von dorle
    na das wär insgesamt ne herrliche sauerei.... :lgh


    der countdown läuft, nur noch 12 tage......bis zum termin.....
    lg


    Nun sind es ja nur noch 7 Tage! Kann ich schon anfangen zu putzen? :lach