Va-Ki-Kur beantragen

  • Wo mach ich das?
    Wie mach ich das?
    Womit begründe ich das?


    hatte vor ner weile schonmal versucht für die kleine eine kur für die sprache zu bekommen (lkgs) aber diese wurde von vorn herrein abhelehnt.

    :tuedelue
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von hitme ()

  • Hallo Hitme,
    ich habe bei der Krankenkasse angerufen und mir einen Antrag schicken lassen.Diesmal auf mein nicht ganz gesundes Kind...Mit dem Antrag müssen wir dann zum Arzt zum ausfüllen und dann ab in die Post!!!


    Meine erste MuKi-Kur war auf mich beantragt und bewilligt: alleinerziehend,erschöpft,psychisch angeknaxt.....


    Versuchs doch einfach noch mal! :daumen
    lg
    nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Ich bin zum Arzt gegangen,und wollte eine Kur.


    Stichworte die wichtig sind für den Antrag:


    Burn out
    Schlafstörungen
    Trennungsprobleme


    Und natürlich Zeitprobleme um eine Therapie anzufangen.


    dann dürfte nichts mehr schief laufen.


    Kommt natürlich auf deine Krankenkasse drauf an, und auf den Arzt.

    Einmal editiert, zuletzt von breisgauer ()

  • also die unterlagen hab ich eben angefordert, der arzt wird mir ganz sicher keine steine in den weg legen, kenne den lange und gut genug. er hatte diese idee ja selber schonmal vor nem jahr.


    wegen den stichrorten, danke werde das so versuchen umzusetzen.

    :tuedelue
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    :tuedelue

  • na dann :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen
    Was soll da mit nem guten Doc noch schiefgehen? ;)
    lg
    nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-