Auch ich bin neu hier....

  • :wink
    Wollte mal schnell "hallo" sagen, bin auch seit gerade neu hier...


    Vielleicht findet man ja hier abends jemanden zum plaudern, wenn die kleinen süßen Monster dann doch irgendwann mal schlafen :kicher


    Bin seit genau einer Woche mit meinen 2 Mädels alleine und bin im Moment noch ganz guter Dinge, auch wenn der Weg bis hier hin schon recht steinig war---aber positiv denken!!!


    Wäre schön wenn sich jémand zum quatschen finden würde


    bis dahin LG

  • Auch mal "hallo!". ;)


    Ja, die kleinen Biester... Man hat sie trotzdem lieb.


    Meiner war auch ein erst spät "Durchschläfer". Bei mir schläft er allerdings durch. Bei ihr nach wie vor nicht. *eg*

  • auch von mir ein herzliches :welcome
    und durchschlfen.....was is durchschlafen!?! meine süße(2) setzt noch eins drauf...die kleine hat beschlossen nur noch bei mir zu schlafen... naja,wenn ses denn brauch... :muede
    zum quatschen findet sich hier immer jemand... :lach


    lg coca

  • ja, ja.
    Naja, Biester.


    Vielleicht eher manchmal "Minimonster". :wand


    Ach nee, dann gucken sie dich an und
    sagen "Mama ist mein Freund". :(


    Naja und Mama fängt dann gleich mal an zu heulen
    und vergisst alle Fiesematenten.

  • die kleenen wissen schon wie sie uns drankriegen...brauch man gar keine bedenken haben :lach na,is ja auch gut so...
    ich wünsch in jedem fall ne ruhige nacht
    coca

  • :welcome erstmal ;)



    aber das ihr alle schlaf probleme bei den kleinen habt ... :wow


    meine schläft von 20uhr bis wenn ich sie nicht wecke 11uhr DURCH .. das schon klasse am we ;)


    machnmal denk ich ich hab die liebste tochter der welt .. sie hört aufs wort (meistens) schreit wenig, ist (fast) immer brav .. und wenn ich sag ab ins bett abends dann geht sie ohne stress zu machen ;)


    nur das morgends mit dem aufstehen klappt noch nicht so wies soll .. die will immer liegenbleiben :D ..
    ich: "auftsehen süsse"
    sie: "NEIN haia!" und dreht sich um ^^

    :tuedelue
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von hitme ()

  • Na Du, da ist aber was im Busch,
    deine Kleine schreibt bestimmt Romane,
    wenn du denkst sie schläft. :D


    Wenn bei uns nur ein Tag so laufen würde,
    bekäme ich, denke ich, panische Angst :scared


    Kathie

  • ach,als problem würd ich das nicht sehn,,,eher als der tägliche wahnsinn.und wie gesagt,solang es "nur" das is....
    aber herzlichen glückwunsch zu deiner schlafmaus.vielleicht hast n paar tips parat??

  • ich habe seit ihrer geburt immer fast das gleiche abend ritual und werde daran nichts ändern .. denn wenn sie jemand anders hinlegt turnt sie noch rum .. entweder bis zur erschöpfung oder bis papa kommt und alles so macht wies soll ^^

    :tuedelue
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    :tuedelue

  • na,dann machste auf jeden fall was gut...ich hab die kleine als baby immer bei mir gehabt und nach der trennung,neue wohnung etc (der klassische trennungswahnsinn)hab ichs nicht fertig gebracht konsequent beim thema schlafen zu sein weil sie totale trennungsängste hatte....auf der einen seite hätt ich eigentlich gar kein problem damit das mein kind bei mir schläft,aber für mich is der abend meist gelaufen,weil ich natürlich mich dazulegen muß,licht und glotze aus....und das geht irgendwie dann doch nich auf dauer.
    naja,werd weiter "üben" und die suppe auslöffeln... :lach

  • wenn meine nachts nen alptraum hat oder sie krank ist dann darf sie wenn sie nachts wach wird, und wnen auch nur bei der kontrolle bei fieber usw auch zu mir ins bett .. aber erst wenn ich ins bett gehe, vorher soll sie bei sich ins bett um das ritual zu wahren ... hat bissher immer geklappt, nie probleme gehabt das sie neben mir gelegen hat ohne das ich sie geholt oder gerufen hätte. bin eingendlich froh so ein liebes kind zuhaben .. auch draussen ist sie es gewohnt ausschliesslich and er hand zu laufen esseiden papa sagt sie darf alleine gehen .. sie versucht sie nie los zu reissen. bin einfach stolz auf meine grosse.. selten das ich richtig mit ihr schimpfen muss .. meistens hört sie.

    :tuedelue
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    :tuedelue

  • ach,lieb is meine kleine auch,nur nachts,da will sie einfach bei mir sein. sie schreit und tobt dann nicht,sie kommt halt zu mir und will kuscheln bis sie schläft.bzw ich leg mich zu ihr...hab schon so einiges ausprobiert.erst gitterbett weg und mit ihr nen matratzenlager gebaut,ging ne weile gut,als das nich mehr lief,bett wieder aufgebaut aber ohne gitter.geht zeitweise aber ich muß nach dem gewohnten ritual mich dazulegen.das geht dann bis um 2 nacgts und dann kommt sie zu mir gewackelt...ok,das stört mich dann auch nicht mehr.ich bin schon froh wenn ich mir den abend für mich zurückerobere...

  • Hallo und herzlich :welcome hier.



    Viele Grüsse



    Czeltik

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo elli,


    bin erst seit heute aktiv neu dabei, das mit dem Schlafen haben meine schon hinter sich, die haben eher schon keine Lust mehr vor mir ins Bett zu gehen. Ist genauso nervig, da kann man nämlich auch nicht in Ruhe plaudern.


    LG

  • Hallo!!!


    Ich kann sagen-wunderkind :strahlen sie war noch keine 3 Monate und hat durchgeschlafen...dafür macht die Große Theater fast 5 und einen Dickkopf, wie der Vater*lach*....TERROR

  • Hallo und herzlich :welcome

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~