was würdet ihr denken

  • Hallo,


    mein EX hat über 2000 Frauen auf msn denen er sowas schreibt..angesammelt in 26 Jahren Internet.


    Von dem Moment an als ich das sah und erlebte konnte ich ihm überhaupt nicht mehr vertrauen.


    Bin froh das diese Beziehung nun ein Ende hat und rate jeder Frau einen Mann der so mit den Gefühlen anderer Menschen umgeht das Weite zu suchen.


    LG


    usans

  • sag es ja nicht gerne, aber ich hatte mal genau die Situation.


    Und dabei war ich die Frau mit der fleißig geschrieben wurde - in unserem Fall sms und - ganz ehrlich - die waren alles andere als jugendfrei, da ich eine sehr heftige Affäre mit dem Mann hatte.


    Als seine Freundin die sms gefunden hat, hat er ihr das tatsächlich auch als besonders witzigen "Spaß" zwischen uns verkauft und offenbar hat sie es geglaubt.


    By the way: mir hatte er wiederum erzählt, dass er mit seiner Freundin bereits in Trennung lebe und sie gerade dabei sei auszuziehen...


    Also waren sowohl sie als auch ich die Angeschmierten! Aber er hatte offensichtlich seinen Spaß :brille


    Ich kann also nur sagen: Vorsicht!!

  • Ich empfinde ein solches Verhalten auch als respektlos und verletzend.


    Leider gibt es aber einige Menschen, denen die Flirterei mit Vielen mehr gibt als die Beziehung zu einer Person.


    Der KV meiner Kleinen hat mir auch mal erklärt, seine Bestimmung sei das Knüpfen vieler Kontakte ohne emotionalen Tiefgang. Das sei ihm wichtiger als eine Beziehung zu führen, bzw. eine Beziehung würde da nur stören. :kopf


    Sowas verstehe wer wolle.

  • Neee - das geht gar nicht!!!


    Einstimmig beschlossen.


    Solche Typen habe ich gerne :angry
    .... den möchte ich nicht geschenkt. :kopf


    Ich könnte so einem niemals vertrauen.
    Kannst du es denn noch ?


    Hey, soll sich doch ne andere mit ihm ärgern. Würde tatsächlich den Weg wagen, und einige Tage gehen - evtl kommt ihm dann die Erleuchtung !!!!


    Oder zeig ihm doch mal die ganzen Beiträge hier , vielleicht gibt ihm das zu denken .....


    :troest nicht traurig sein.... der hat keine einzige Träne verdient !!!

  • Hallo!


    Sag deinem Freund, dass du ihm genauso viel Lügen für sein Leben wünschst, wie er sie anderen erzählt. Und das wird er auch bekommen, er hat dich nicht verdient. Das hast du richtig erkannt.


    Viele Grüße


    Kirate

  • Vielen Dank für euche guten tipps und ratschläge.
    Wenn es wirklich so weit kommt das er damit nicht aufhört und ich mich deswegem von ihm trenne tut es mir echt nur um unsere Tochter leid. :flenn


    Das schlimme ist bei meine ex freunden war ich nie eifersüchtig und habe ihnen nach geschnüffelt so wie ich es bei ihm mache.
    Er weiss nicht mal das ich das alles lesen kann was er im msn mit ihr schreibt.
    Und ich kann mich so wie ich bin nicht leiden ich will ihm vertrauen können aber ich kann es nicht mehr. :(

  • Ähhh... bitte?


    Schwarze Listen über "gewisse" Herren?


    Namensgleichungen inklusive? Ich glaube, es hackt...

  • pelz....hab ich mir auch grad gedacht.... :lach


    Wären ja Stasimethoden :hm...

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • also du bist nicht die einzige mit dieser meinung das das nicht in ordnung ist, also ich würde das auch nicht tolerieren, finde sein verhalten echt kindisch!


    wie ist er denn zu dir?


    lg
    roxy

  • naja ich hätte gerne das er sich ab und zu zu mir hockt und wir eine film anschauen oder einfsch nur kuschel das haben wir früher öfter gemacht aber jetzt sitz er immer nur vor dem pc

  • Also ich will ja sein Verhalten keinesfalls entschuldigen aber ist dir vielleicht mal die Idee gekommen, dass er sich dort (auf etwas andere Weise natürlich) holt, was er zu Hause nicht mehr bekommt? :frag.....nämlich Bestätigung....


    Denn sein wir doch mal ehrlich.....Männer wollen nicht nur auf der Couch sitzen, TV schauen und kuscheln.....klar auch aber eben nicht nur :brille


    Vieles geht, wenn man es zulässt im Laufe der Beziehung nunmal im Alltag unter, zumal wenn noch Kinder hinzugekommen sind.....man lässt sich vielleicht teilweise gehen, setzt unbewusst andere Prioritäten, nimmt sich keine Zeit mehr füreinander usw.
    Und das ist halt etwas auf das Männer schlicht und ergreifend nicht dauerhaft verzichten können :frag


    Das ist nur so ein Gedanke und ich finde es auch respektlos dir gegenüber was er da tut, doch alles hat eben seine Ursachen.


    LG
    Nicole

  • Zitat

    Original von usans
    :pfeif


    Wenn Du sowas in Ordnung findest, solltest Du etwas über Dein eigenes Sozialverhalten bzw. Deine moralisch-ethischen Einstellungen nachsinnen.

  • pelzi....keine Grundsatzdiskusionen *Fellkraul* ;)

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Zitat

    Das ist nur so ein Gedanke und ich finde es auch respektlos dir gegenüber was er da tut, doch alles hat eben seine Ursachen.


    Er hat zu mir gesagt das macht er schon immer das hat er auch vor mir gemacht.
    Ich bin halt die einsige die es stören würde.