Erstes Handy ab wann?

  • :/ wäre es nicht wichtiger in der Zeit in der die Kinder bei Dir sind an wichtige Dinge zu denken? Helm, anschnallen, Autoschlüssel am Mann haben.....

    Also zumindest wichtiger als sich mit den Themen zu überladen und das wohl auch nicht leisten zu können?


    vg von overtherainbow

  • Wann und wie lang dein Sohn während der Umgangszeit bei der KM am tablet hängt, ist eine Sache zwischen deinem Sohn und der KM.

    Warum rufst du deinen Sohn überhaupt an? Was war die Zielsetzung? Warum erzählst du ihm, dass seine Schwester ihn vermisst? Warum brichst du mit ihm und der Mutter eine Diskussion über seine Tabletzeit vom Zaun? Was ist das Ziel dabei?

    Du kannst nicht alles kontrollieren. Dein Verhalten ist total übergriffig. Schalt doch mal einen Gang zurück.

    Wo steht denn das?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Evtl. stand das in dem Beitrag, den Vollbio editiert hat

    Ach so, Danke.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Jetzt habe ich eine Weile gesucht; finde aber nicht mehr, wo die Editierzeit mal ein Thema war und wo - wenn ich mich recht erinnere - auch mal von Teamseite geschrieben stand, wie lang diese ist, oder zumindest geplant war. Ich finde es immer wieder mehr so mittel gut, wenn im Nachhinein editiert wird und damit folgende Antworten ad absurdum geführt werden. Wenn zitiert wurde, ist es ja noch nachvollziehbar - und das editieren damit eigentlich ja eh relativ sinnfrei. Was viele vielleicht auch nicht mehr vor Augen haben, ist, dass es die Funktion gibt, per Mail über Antworten benachrichtigt zu werden. Wenn ich mich recht erinnere, bleibt die Mail mit der Ursprungsversion erhalten - und damit auch der Text, den man eigentlich weg haben möchte, unter Umständen für die Nachwelt...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~