guten abend!
vielleicht kennen mich noch einige aus diesem forum. ich hatte schonmal letztes jahr um die sommerzeit einige meiner fragen gestellt und meine sorgen mitgeteilt....
inzwischen ist es so, das ich mich vergangenen september von meinem mann getrennt habe. die kinder und ich sind ausgezogen und ich habe wieder angefangen halbe tage bzw 19std zu arbeiten da die elternzeit vorüber war. anfangs war alles ziemlich gut - bis ich meinen ersten "singleblues" hatte. dann kam der zweite, der dritte usw.
nun das ende vom lied ist das wir vier, mein mann und die kinder wieder zusammen sind.
wir haben eine komplett neue wohnung gemietet, sind also wieder umgezogen.
ja und jetzt kommt der hammer! es ist alles noch viel schlimmer als vorher... ich bin totunglücklich! wenn die kinder nciht wären würde ich auf der stelle meine sachen packen und ihn endgültig verlassen! ja und somit sind wir auch schon beim knackpunkt: WAS SOLL ICH JETZT TUN???
die kinder haben nun ihren mittlerweile dritten kindergarten, mein sohn kommt im sommer in die schule...
gibt es hier psychologen? ich meine das wirklich ernst! wie würden die kinder wohl reagieren wenn wir nochmal umziehen und uns trennen würden? die wohnung behalten geht nicht da sie viiiiiiieeelll zu teuer wäre.
bitte ratet mir was ich tun soll bzw was ihr an meiner stelle machen würdet.