Der Ralf ist nun auch hier

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo alle zusammen !


    Ich hatte mal nach einem Alleinerziehend Forum gesucht und bin auf dieses schönes Forum gestossen.


    So,nun möchte ich mich mal kurz vorstellen.


    Also,ich bin der Ralf (52) und komme aus Dortmund.Bin seit mitte 2009 alleinerziehender Papa und seit 2010 geschieden.


    Ich hab 4 Kinder 3 Jungs und ein Mädchen. Die Zwillinge werden diesen Monat 15 ,mein jüngster Sohn ist 13 und meine Tochter ist 10.


    Meine Tochter und mein jüngster Sohn leben bei mir und die Zwillinge leben in einer Einrichtung .
    Die beiden kommen alle 14 Tage zu Besuch.


    2009 hatte ich mich von meiner Ex Frau getrennt und 2010 sind wir geschieden worden .Ich hatte die Scheidung eingereicht.


    2011 hat sie wieder geheiratet und hat mit ihren neuen Mann auch wieder 2 Kinder . Nur um die 4 Kids kümmert sie sich garnicht mehr .Weder ein Anruf zum Geburtstag oder ne Karte.


    So,das wars fürs erste.


    Gruss ralf

  • Herzlich Willkommen Ralf,


    oh man, da hat Du ja ein "Päckchen" zu tragen und vor allem auch die Kids. Ich kann Frauen/Männer gar nicht verstehen, die keinen Kontakt zum eigenen Fleisch-und-Blut haben möchten.


    Viel Spass hier beim Austausch.


    VG
    Nicole

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Hallo ihr Lieben !


    Vielen dank für die netten Willkommensgrüsse.


    Gruß Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf S. ()

  • Hi und willkommen.


    Klingt 'toll'


    Was ich mich immer Frage, was denken die Next immer Dann?


    'Hey, der/die hat x Kinder die ihr/ihm am Arsch vorbeigehen. Toller Mensch '


    So viele rosarote Brillen kann es doch gar nicht geben und so wenig Grips doch auch nicht oder?

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.

  • Hallo !


    Wollte jetzt deswegen jetzt kein extra Thread aufmachen.



    Wenn es möglich ,würde ich hier gern meinen Account löschen lassen.


    Gruß Ralf

  • guckst Du hier:


    Beendigung der Mitgliedschaft


    Sollte eine Mitgliedschaft nicht mehr erwünscht sein, so kann bei der Administration die Löschung des Benutzerkontos beantragt werden, der ehemalige Benutzername ist jedoch bei den Beiträgen weiterhin als "unregistriert" gelistet und erscheint ggf. in Zitaten anderer Mitglieder Ein grundsätzlicher Anspruch auf Löschung der Nutzerbeiträge besteht dabei nicht.
    Der Antrag auf Löschung des Zugangs ist an info@allein-erziehend.net zu richten. Löschwünsche, die innerhalb des Forums geäußert werden, können keine Berücksichtigung finden. Der Account wird spätestens 8 Wochen nach Antrag gelöscht.
    Die Löschung erfolgt aber nur dann, wenn seit dem Antrag auf Löschung auch keine Aktivität mehr vom jeweiligen Account ausgegangen ist.
    Nach Löschung des Accounts erfolgt eine Benachrichtigung per Email.


    lg von overtherainbow :rainbow: