Neues Mitglied

  • Hallo Community,


    ich bin neu hier. Warum sonst schreib ich hier auch ein Hallo... :hae:


    Kurz zu mir. Ich bin nun schon 34 Jahre alt. Ihr wisst ja wie das ist, Männer werden älter aber nie wirklich erwachsen. Ich lebe seit 1,5 Jahren mit meinem 9 Jahre alten Sohn im schönen Oberbayern. Nach meiner/unserer Ausmusterung war es natürlich nicht einfach, aber Meckern war noch nie ein guter Wegbereiter. Wir machen das beste aus unserer Situation und ich denke wir bekommen das ganz gut hin.


    Angemeldet hab ich mich um nicht nur mitlesen sondern ach mal mitschreiben zu können.


    Dabei belasse ich es erst einmal. Wer Fragen hat kann sie ja stellen!


    Gruß Micha

  • :welcome Micha


    aber Meckern war noch nie ein guter Wegbereiter. Wir machen das beste aus unserer Situation und ich denke wir bekommen das ganz gut hin.


    Genau die richtige Einstellung, wie ich finde


    P.S. Außerdem wohnt ihr ja dort, wo andere Urlaub machen (Mein Großer ist gerade auf dem Weg von "euch" zu uns)

  • Schönen guten Abend Micha :winken::winken:



    Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns :)


    Um Dir den Einstig ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Viel Spaß hier im Forum beim Lesen und Schreiben/Austausch,
    eine gute Zeit hier :)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Danke für das nette Angebot! Aber in meinem Alter und hunderten von Jahren an Interneterfahrung gehts auch so. Wenn ich mal nicht über die Strasse kann hab ich ja mein Zwergal! :thumbsup:

  • Lach. Mit den 100 Jahren I-Net und Forenerfahrung hättest du wissen können, dass Postings von Neuusern mit Verlinkung erst gesondert freigeschaltet werden müssen . ... ;-) Aber ein herzliches Willkommen und dann gutes Einlesen in die Feinheiten (wir wollen es dir ja nicht zu einfach machen . .. .)

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Lach. Mit den 100 Jahren I-Net und Forenerfahrung hättest du wissen können, dass Postings von Neuusern mit Verlinkung erst gesondert freigeschaltet werden müssen . ... ;-) Aber ein herzliches Willkommen und dann gutes Einlesen in die Feinheiten (wir wollen es dir ja nicht zu einfach machen . .. .)

    Welche Verlinkung? Du meinst deine Verlinkung? :-)


    Hab mich natürlich gewundert das ich zwar einen Thread erstellen kann, meine Antwort aber erst freigeschaltet werden muss...

  • War eine besondere "Falle". Du hast die Moderatorin Susayk zitiert, die einen Link zum "Paten-Thread" gesetzt hatte. Und schon ... musste dein Posting freigeschaltet werden.


    (Haben wir standardmäßig eingeschaltet, weil wir sonst überschwemmt werden von Neuusern, die uns hier in jedem aktuellen Thread auf "Bitte-kauf-mich"-Seiten verlinken wollen.)

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.