Hallo aus dem Vordertaunus =)

  • Hallöchen,


    ich bin die Brina, 30 Jahre, komme aus Kelkheim (also nahe Frankfurt/Main) und bin seit Dezember letzten Jahres AE. Ich habe einen kleinen aufgeweckten und lebensfrohen 4 jährigen Sohn, der als geburtsblind gilt und aufgrund dessen auch etwas entwicklungsverzögert ist.


    Die Trennung kam für mich aus heiterem Himmel, zumal der Kindsvater mir zwei Wochen vor der Trennung noch sagte, wie sehr er mich liebt und sich auf das kommende Jahr mit mir/uns freut.. Joar und auf einmal hatte er seit neun Monaten keine Gefühle mehr für mich.. Komisch, komisch, nun sei es aber drum.. Tja, er ist mittlerweile in einer neuen Beziehung und geht wieder nach Berlin. O-Ton von ihm "es fällt mir leichter unseren Sohn nur alle zwei Wochen zu sehen, als eine Fernbeziehung zu führen".. Das hat gesessen.. Befinde mich auch seit Januar in psychologischer Betreuung, habe also einmal die Woche Gesprächstherapie und mir gehts ehrlich gesagt richtig gut - Ich bin mittlerweile wieder eine positiv denkende Kämpferin und das kommt eben nicht nur mir zugute =)


    So, das sollte glaube ich erst einmal reichen..

  • Herzlich :welcome



    ... bin ja nun schon ein paar Tage älter und mit reichlich Lebenserfahrung unterwegs... stelle aber wieder mal fest... durch deine sehr traurige Geschichte... es gibt wohl wirklich nichts was es nicht gibt... und man lernt nie aus :wow


    Du bist auf einem guten Weg... viel Kraft wünsch ich dir weiterhin.

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()