• Ich bin 41 Jahre alt und alleinerziehende Mutter eines 7,5 jährigen Sohnes..


    Probleme mit dem Vater gibt es immer wieder. Er ist der Typ Mann, der nur nett sein kann, wenn man zusammen ist. (wir waren öfter mal zusammen und wieder getrennt). Ich hab es immer mal wieder versucht aber es ging einfach nicht. Mein Sohn geht allerdings gerne dort hin.


    Mein Ex versucht z.B. Macht auszuüben, indem er mir erst ganz spät mitteilt, ob und wann er den Jungen nimmt - damit ich mir bloß nichts vornehmen kann. Ich hab den Spieß jetzt umgedreht und frage nicht mehr. Ich regele meine Freizeit so, dass ich trotzdem mal ausgehen kann ohne auf ihn angewiesen zu sein. Er meint immer, ganz viel über das Kind austragen zu müssen, macht sich gerne über mich lustig weil er weiß das er in einigen Dingen am längeren Hebel sitzt :-(


    Bei mir geht es um Unterhalt, Aufenthaltbestimmung, Umgang und vieles mehr :S Ich muss hier erst mal lesen gehen - viele meiner tausend Fragen sind bestimmt schon mal irgendwo gestellt worden ;-)


    Liebe Grüße :)

  • :welcome und ein gutes Einlesen hier.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Liebe Amy :winken: ,


    Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Wir wünschen Dir Eine gute Zeit hier im Forum :strahlen:winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*