Neue Partnerin

  • Welche Alterklasse ist das denn?


    alles unter 24 würde ich sagen ^^ wobei es auch in dem Alter durchaus Mädels gibt die schon fest auf dem Boden stehn ... vielleicht hole ich mir mal sone 22 Jährige wenn ich irgendwann jenseits der 80 Jahre bin :lgh:lgh

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!

  • :winken: Meine ex ist 14 Jahre Älter wie ich ...hab ich auch erst später erfahren :lgh


    ich habe das erst erfahren, als der richtige Pass kam.......tja, da war die Brille schon beschlagenes rosarot mit Glitzer......und rückblickend hätte ich da spätestens die Füße in die Hände nehmen müssen......aber nun gut, dann hätte ich jetzt auch nicht so bezaubernde, süße, nervende Zwillings-Motzkühe..... :D

  • @Kopf-Salat


    Bin jetzt grad am ausrechnen, wie alt die Zwillinge sind, wie alt du bist, und das Ex 14 Jahre jünger war... :hae::hae::hae:
    War der voll junge Hupfer oder? :nixwieweg




    @Kopf-Salat. Twins-daddy



    Der gemeinsame Altersunterschied und da ihr beide Zwillingseltern seid hat es mir nun klar gemacht :D ihr seid oder ward zusammen :lach



    Jona, phantasiedurchgehend.... :love

  • Bin jetzt grad am ausrechnen, wie alt die Zwillinge sind, wie alt du bist, und das Ex 14 Jahre jünger war... :hae: :hae: :hae:
    War der voll junge Hupfer oder? :nixwieweg

    äh, moment, ich muß nochmal nach rechnen....... :D


    also ich bin jetzt......, die Zwillinge sind...... meins minus zwillingsalter minus 14 = Ex, ergo war Ex zum damaligen Zeitpunkt.....
    ja, war jung.....hätte ich damals gewußt, dass er ..... ist, wäre ich niemals mit ihm zusammen gekommen , aber er hat sich 8 Jahre älter gemacht und dann waren es nur noch 6 Jahre Unterschied zu meinem damaligen Alter...... :D


    @Kopf-Salat. Twins-daddy

    Der gemeinsame Altersunterschied und da ihr beide Zwillingseltern seid hat es mir nun klar gemacht :D ihr seid oder ward zusammen :lach

    das kann nicht sein......"mein " ex war 14 Jahre jünger als ich und bei Twins-Daddy war seine Ex 14 Jahre älter.....
    :winken:

    Jona, phantasiedurchgehend.... :love

    ich seh sie schon dahin reiten die phantasie....... :lgh

    Einmal editiert, zuletzt von Kopf-Salat ()


  • das kann nicht sein......"mein " ex war 14 Jahre jünger als ich und bei Twins-Daddy war seine Ex 14 Jahre älter....


    Wieso, das Männlein ist bei beiden 14 Jahre jünger als das Weiblein. Alles richtig :lach

  • also ich bin jetzt......, die Zwillinge sind...... meins minus zwillingsalter minus 14 = Ex, ergo war Ex zum damaligen Zeitpunkt.....
    ja, war jung.....hätte ich damals gewußt, dass er ..... ist, wäre ich niemals mit ihm zusammen gekommen , aber er hat sich 8 Jahre älter gemacht und dann waren es nur noch 6 Jahre Unterschied zu meinem damaligen Alter...... :D


    :schiel:rolleyes: Das ist ja wie eine dieser Textaufgaben früher in Mathe.


    @TE Sorry fürs OT!


  • :schiel :rolleyes: Das ist ja wie eine dieser Textaufgaben früher in Mathe.


    @TE Sorry fürs OT!

    jaaaahaaaa, DAS habe ich mir auch gedacht........ :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh


  • Ach Elin, für deine offenen und wahre Worte könnte ich dich :knuddel

    Hi ich kann gut mit Kritik umgehen
    Ich sag dir mal wie ich meinen Part so sehe
    Meine ex kam letztes Jahr Ostern und sagte ich lieb dich nicht mehr !baaaam !ok !kinder?eigentumswhg?
    Rettung mit paartherapie!?sie ging !kinder sollten wie schon erwähnt in ihrem Umfeld bleiben und auch weil
    ich die Kids besser versorgen kann als sie .ok !pendelte sich alles ein ,Kinder waren wieder etwas in der Spur und kamen mit der Situation zurecht .wie gesagt Weihnachten und Geburtstage haben wir der Kinder zur liebe zusammen gefeiert .bis dahin war von ihrer Seite immer nur Dienst nach Vorschrift und es war ihr scheissegal wie es ihren Kindern unter der Woche ging .ich bin derjenige der mit Betreuern Gespräche geführt hat wenn was net lief .icb bin derjenige der daheim blieb wenn die Kinder krank waren .da kam nichts von ihr .und dann kam Madame mal auf die Idee auf 50:50 nur um den Unterhalt zu sparen !das alles musste bis vor Gericht und bis auf den letzten Tropfen ausgekämpft werden .ich war unzählige Male auf dem Jugendamt wegen ihr um Lösungen zu finden !ich war stets derjenige der den Kindern zuliebe auf Stress verzichtet hatte .ich hätte gleich sagen können lmaa hab kein bick mit dir zu reden .vllt liegt auch genau da der Fehler und steh deshalb jetzt da wo ich bin .ja ich hätte mal früher den Tiger wecken sollen hätte aber Angst wie man mir das vor dem Amt od Gericht negativ auslegen könnte !wie dem auch sei ,ich hab grundsätzlich ein Problem damit wenn sie nur stänkern will denn viel übrig hat sie für ihre Kinder nicht das ist hart aber leider Fakt


  • Ach Elin, für deine offenen und wahre Worte könnte ich dich :knuddel



    Ach Elin, für deine offenen und wahre Worte könnte ich dich :knuddel

    Hi ich kann gut mit Kritik umgehen
    Ich sag dir mal wie ich meinen Part so sehe
    Meine ex kam letztes Jahr Ostern und sagte ich lieb dich nicht mehr !baaaam !ok !kinder?eigentumswhg?
    Rettung mit paartherapie!?sie ging !kinder sollten wie schon erwähnt in ihrem Umfeld bleiben und auch weil
    ich die Kids besser versorgen kann als sie .ok !pendelte sich alles ein ,Kinder waren wieder etwas in der Spur und kamen mit der Situation zurecht .wie gesagt Weihnachten und Geburtstage haben wir der Kinder zur liebe zusammen gefeiert .bis dahin war von ihrer Seite immer nur Dienst nach Vorschrift und es war ihr scheissegal wie es ihren Kindern unter der Woche ging .ich bin derjenige der mit Betreuern Gespräche geführt hat wenn was net lief .icb bin derjenige der daheim blieb wenn die Kinder krank waren .da kam nichts von ihr .und dann kam Madame mal auf die Idee auf 50:50 nur um den Unterhalt zu sparen !das alles musste bis vor Gericht und bis auf den letzten Tropfen ausgekämpft werden .ich war unzählige Male auf dem Jugendamt wegen ihr um Lösungen zu finden !ich war stets derjenige der den Kindern zuliebe auf Stress verzichtet hatte .ich hätte gleich sagen können lmaa hab kein bick mit dir zu reden .vllt liegt auch genau da der Fehler und steh deshalb jetzt da wo ich bin .ja ich hätte mal früher den Tiger wecken sollen hätte aber Angst wie man mir das vor dem Amt od Gericht negativ auslegen könnte !wie dem auch sei ,ich hab grundsätzlich ein Problem damit wenn sie nur stänkern will denn viel übrig hat sie für ihre Kinder nicht das ist hart aber leider Fakt

  • Hallo,
    ich würde anstatt zum "Tiger" zu werden, eher die "Grinsekatze" empfehlen. Man spielt die Grinsekatze, wenn man "Gute Miene zum bösen Spiel" macht :D


    Keine Angriffsfläche bieten,
    wenn du kannst der Ex entgegen kommen
    wenn du der Ex nicht entgegen kommen kannst, dies konstruktiv durchsetzen
    ...die Liste könnte ich noch beliebig weiterführen, das wichtigste ist aber Grinsen, einfach weil du BET bist und du deine Kinder beim Erwachsenwerden erlebst und unterstützen kannst.


    Natürlich darfst du auch nicht dein Gelassenheitstrainig nicht vernachlässigen ;)


    Gruß
    Gwen


  • Ach Elin, für deine offenen und wahre Worte könnte ich dich :knuddel



    Ach Elin, für deine offenen und wahre Worte könnte ich dich :knuddel

    Hi ich kann gut mit Kritik umgehen
    Ich sag dir mal wie ich meinen Part so sehe
    Meine ex kam letztes Jahr Ostern und sagte ich lieb dich nicht mehr !baaaam !ok !kinder?eigentumswhg?
    Rettung mit paartherapie!?sie ging !kinder sollten wie schon erwähnt in ihrem Umfeld bleiben und auch weil
    ich die Kids besser versorgen kann als sie .ok !pendelte sich alles ein ,Kinder waren wieder etwas in der Spur und kamen mit der Situation zurecht .wie gesagt Weihnachten und Geburtstage haben wir der Kinder zur liebe zusammen gefeiert .bis dahin war von ihrer Seite immer nur Dienst nach Vorschrift und es war ihr scheissegal wie es ihren Kindern unter der Woche ging .ich bin derjenige der mit Betreuern Gespräche geführt hat wenn was net lief .icb bin derjenige der daheim blieb wenn die Kinder krank waren .da kam nichts von ihr .und dann kam Madame mal auf die Idee auf 50:50 nur um den Unterhalt zu sparen !das alles musste bis vor Gericht und bis auf den letzten Tropfen ausgekämpft werden .ich war unzählige Male auf dem Jugendamt wegen ihr um Lösungen zu finden !ich war stets derjenige der den Kindern zuliebe auf Stress verzichtet hatte .ich hätte gleich sagen können lmaa hab kein bick mit dir zu reden .vllt liegt auch genau da der Fehler und steh deshalb jetzt da wo ich bin .ja ich hätte mal früher den Tiger wecken sollen hätte aber Angst wie man mir das vor dem Amt od Gericht negativ auslegen könnte !wie dem auch sei ,ich hab grundsätzlich ein Problem damit wenn sie nur stänkern will denn viel übrig hat sie für ihre Kinder nicht das ist hart aber leider Fakt

  • Optimus so wie dir geht es hunderttausenden!!! Und fast jeder hier im Forum hat das mehr oder weniger ähnlich durchgemacht. Eine Trennung läuft nur in ganz seltenen Fällen fair ab und wenn sie das tut, dann sind die Menschen oft nicht in diesem Forum. Du hast alles versucht um die Trennung für alle so angenehm wie möglich zu gestalten, und nun bist du der Dumme, weil trotzdem von allen Seiten gestänkert wird und du (gefühlt) der einzige bist, der was tut und für alles verantwortlich gemacht wird.
    Du hast mit der Ex noch nicht ganz abgeschlossen, weil du immer noch etwas von ihr "erwartest". Du erwartest Fairness, Beteiligung an der Erziehung, Mitarbeit für die Kinder, ein "freundschaftliches Miteinander" und bist dann enttäuscht und gefrustet, wenn es nicht klappt. Wie gesagt, fast alle hier haben das hinter sich und können dir bestätigen, das bleibt auch so! Deine Ex hat diesen Weg für sich gewählt und wird den auch bestreiten. Sie möchte scheinbar kein faires Miteinander und DU wirst NICHTS absolut garnichts daran ändern können. Das was du daran ändern kannst ist dich abzugrenzen. Zu sagen, ich habe meine Freundin, meine Kinder, meinen Alltag und mein Leben. Die Ex taucht alle zwei Wochen auf, stänkert und "verschwindet" wieder. Das ist so! Damit rechen ich, atme es weg und lebe dann mein Leben weiter. :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()