Ohrlöcher wachsen schnell zu

  • Meine Tochter 9 hat seit gut 3 Jahren Ohrlöcher. Meine Ex und ich haben sie beim Piercer stechen lassen. Die erste Zeit hat sie Piercing - Stecker drin gehabt... Ohne Probleme. Nur das Wechseln ist eine Qual, weil die Kugeln so klein sind. Seit 2 Jahren trägt sie Stecker aus Silber. Sie macht sie bei Sport und nachts raus... Im Bett macht sie sie raus, weil sie sie sonst im Bett verliert.
    Nun ist es so das morgens die Löcher mit einem Häutchen zugewandten sind und es bei mindestens einem Ohr morgens beim durchstecken blutet.


    Habt ihr Tipps?
    Sollte ich ihr vielleicht wieder Piercing - Stecker besorgen?


    Gruß
    Megarichie

  • Hi,


    ich würde für die anfängliche Zeit die Stecker immer drinnen lassen, das ständige Rein Raus läßt den Löchern doch keine Ruhe oder?


    Ich habe sehr lange Zeit immer nur die Anfangsstecker vom "Stecher" :D drinnen gelassen. Die sind aus diesem Chirugenstahl und außerdem meißtens so klein, daß sie auch beim Liegen nicht stören. Sie haben einen sehr festen Verschluß, meine letzten hab ich nach fast 4 Jahren erst raus gemacht, (weil sie nicht mehr so schön aussahen), da verliert man auch nichts. Und diese kleinen Dinger müssen die Mädchen bei uns auch beim Sport nicht raus machen.

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Nele64 ()

  • die Piercing Stecker wieder rein...
    die kann sie auch nicht verlieren :daumen


    beim Sport mit Pflaster abkleben

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Hallo,


    Ich würde für die erste Zeit auch wieder die Piercing Stecker reinstecken und auch Nachts drinnen lassen. Es kann ziemlich lange dauern, bis das Ohrloch richtig abgeheilt ist und der Körper nicht weiterhin versucht, das Loch zu schließen.


    Liebe Grüße

  • Wie lange hat sie sie denn schon?
    Bei mir war es immer so, dass ich sie die ersten sechs Wochen gar nicht raustun sollte, und wie meine Vorrednerinnen schon schrieben, drinlassen und drehen.
    Meine oberen Ohrlöcher sind auch zugewachsen, hat aber Jahre gedauert.
    Beim Sport tapen ist oft einfacher als rein- und rauszunehmen.



    LG Jona