Hallo alle zusammen!

  • Hallo :wink,


    ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:


    ich bin 31 Jahre alt, Hausfrau und Mutter von 2 Kindern (4 und 2 Jahre). Ich habe mich ende Januar von meinem Mann (Alkoholiker) getrennt und lebe seitdem vorübergehend mit meinen Kids bei meinen Eltern.


    Liebe Grüße


    Sandy

  • :welcome Herzlich willkommen. Wünsche Dir für die kommende Zeit alles Liebe und Gute. Hast bestimmt genug mitgemacht!?
    Liebe Grüße
    Nurse

    Die Strasse zum Glück besteht nicht darin,
    zu tun, was man möchte,
    sondern zu mögen, was man tun muss. ;)

  • Zitat

    Original von Sandy76
    Ich habe mich ende Januar von meinem Mann (Alkoholiker) getrennt und lebe seitdem vorübergehend mit meinen Kids bei meinen Eltern.


    Ich werde es wohl nie verstehen. :kopf


    :welcome auch von mir.


    LG

  • Ein herzliches :welcome von mir!


    Und viel Spass hier!


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Vielen Dank für die netten Willkomensgrüße!


    Die leztzte Zeit war für uns wirlkich sehr unschön (mal vorsichtig ausgedrückt) und ich bin froh, daß ich mit den Kids nun endlich da raus sind. Auch wenn unser Abgang sehr "dramatisch" war: Ich mußte die Polizei zur Hilfe holen, um von ihm wegzukommen, da mein Fastschonex mir gegenüber Gewltätig wurde und die Kinder das mit ansehen durften.
    Ich freue mich jetzt auf unser neues Leben zu dritt, daß wir hoffentlich in Ruhe genießen können. Aber leider erst, wenn der Unterhalt geklärt ist. Im Moment wehrt er sich mit Händen und Füßen gegen jeden Cent den er bezahlen soll. Und bis das nicht geregelt ist, kann ich auch nicht anfangen, für uns eine eigene Wohnung zu suchen, da ich Hausfrau bin und über kein eigenes Einkommen verfüge.


    Ich freue mich, daß ich dieses Forum hier gefunden habe und hoffe auf regen Erfahrunsaustausch.
    Ich bin ja noch ganz neu-Alleinerziehend und auf diesem Gebiet noch sehr unerfahren.


    Liebe Grüße Sany76

  • Zitat

    Original von Sandy76
    Ich freue mich, daß ich dieses Forum hier gefunden habe und hoffe auf regen Erfahrunsaustausch.
    Ich bin ja noch ganz neu-Alleinerziehend und auf diesem Gebiet noch sehr unerfahren.


    Liebe Grüße Sany76



    Geht mir genau so. ;)


    Ich bin auch erst ein paar Tage hier und fühle mich pudelwohl und sehr gut aufgenommen, Stichwort Wärme und Geborgenheit. Die Tips hier sind wirklich unbezahlbar. :daumen


    LG

  • :wink N'abend


    na dann mal hereinspaziert in unsere gute Stube ;).....


    :welcome


    Frauenverstärkung haben wir doch gerne :D.