Grüße aus dem Ruhrgebiet

  • Hey..
    Der förmlichkeit zur liebe stelle ich mich mal vor :-)


    Ich heisse Dennis, bin 32 Jahre alt und wohne in Datteln (Kreis Recklinghausen)


    bin über die google suche ,auf dieses forum gestossen und wollte mir ein wenig rat abholen und auch kummer los werden..
    naja werde jetzt mal meinen text zusammen fassen,kann ein wenig dauern ;( ;( ;(

  • Hallo Dennis,


    Sei herzlich :welcome hier bei uns im Forum.


    Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.



    Selbstverständlich kannst Du hier Deinen Kummer freien Lauf lassen (sofern Du das nicht schon hast),
    alles Gute für Dich und eine gute Zeit hier im Forum :)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • vielen lieben dank..
    ich konnte mir hier schon ein wenig den kopf waschen und habe mir eindrücke verschafft.


    denke mit den funktionen komme ich zurecht..bin foren erprobt :pfeif :pfeif :pfeif


    tue mich halt nur mit abkürzungen schwehr und vermeide sie auch.


    ihr habt hier aber ein klasse forum was sehr sachlich betrieben wird..sowas ist selten :-) bin noch in einem finanzforum unterwegs,da geht es auch noch gesittet zu

  • :welcome und danke für die lobenden Worte ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.