Beiträge von Dennis84re

    Und das rechtfertigt eine menschenfeindliche Partei zu wählen :schiel ? Ich finde schon, dass das mehr als ein kleiner Denkzettel ist :ohnmacht: . Und zu sagen, dass wäre nur Protest gegen die aktuelle Politik ist eine Verharmlosung der Sache.

    das volk bekommt dass,was es verdient.. ich bin auch kein freund der afd...eine partei die national /völkischer nationalismus auslebt, ist in meinen augen auch menschenfeindlich...
    allerdings sollte trotzdem unsere momentane politk einen denkzettel verpasst bekommen:-) wieso? ach da könnte ich romane schreiben.. was mir spontan einfällt, wäre mal die AGENDA 2010. die hat unser ganzes sozialsystem zerstört und
    natürlich die hörigkein der U.S.A gegenüber..Aber auch das ist leider Weltpolitik.

    habe mit meinem post nicht behauptet das ich die afd wähle, oder dass es in irgend eine art rechtfertigt.


    ich wurde so aufgezogen..wählen ist wie zähneputzen..tut man es nicht..wird es braun.
    Und genau sowas ist die letzten jahre passiert..wahlmangel und das interesse an der politik waren eher mau.
    Ich bin mir aber sicher.. sollte die AFD etwas zu sagen bekommen..an der situation wird sich nicht ändern..die probleme der welt bleiben bestehen,fertig aus ;-)


    Wir sind der 3-4 größte Waffenlieferant :-) , wir liefen an leute wie erdogan..wo man gar nicht sicher ist,was er damit macht :-)
    EIn großteil der Bevölkerung möchte alles günstiger und günstiger..am besten die jeans für 3 Euro..Woher und wie sie hergestellt ist...das erstmal zweitranging. Oder wer die Fussbälle zusammen tackert :-)


    Ich glaube ,wir müssen uns daran gewönnen,dass wir was vom kuchen abgeben müssen..und das wir mehr abegeben ,als wir zuviel haben

    vielen lieben dank..
    ich konnte mir hier schon ein wenig den kopf waschen und habe mir eindrücke verschafft.


    denke mit den funktionen komme ich zurecht..bin foren erprobt :pfeif :pfeif :pfeif


    tue mich halt nur mit abkürzungen schwehr und vermeide sie auch.


    ihr habt hier aber ein klasse forum was sehr sachlich betrieben wird..sowas ist selten :-) bin noch in einem finanzforum unterwegs,da geht es auch noch gesittet zu

    ich denke ,manchmal liegt es wirklich an den umständen..


    schlechte bussverbindung..also fällt die abendschule aus.


    aber dein kind geht ja schon vormittags in die schule.. in dieser zeit könntest du z.B bei der VHS anfragen..bei dir im ort..oder halt im nächsten.


    wohnt man gerade auf dem lande und hat im umkreis von ,20km nichts..dann schaut es natürlich nicht so dolle aus.


    da bleibt meines erachtens nur der abschluss übers fernstudium und das kostet leider. wie weit du da gelder für benatragen kannst,dass weiss ich nicht. ich meine aber, es sind ca 140 euro im monat an kosten. bissel mühe oder geld,wird der spaß kosten..zahlt sicher aber sicher in zukunft aus

    also unter heimarbeit gibt es viele angebote im netz..aber das meiste in bauernfängerei...


    heimarbeit ist ja nur ein begriff und keine berufsbezeichnung..ich arbeite auch zuhause am pc..trotzdem ist es keine heimarbeit:-)


    irgendwas herstellen muss du schon..oder am pc irgendwelche arbeiten verrichten.
    easy einfach zu hause geldverdienen..sowas geht nicht :-) von sowas bitte auch nicht locken lassen...
    früher gab es ja auch schon was in zeitungen anzeigen ( verdienen sie **** im monat durch kugelschreiben zusammen bauen).

    du sprichst mir aus der seele..
    mein papa meinte sogar..damals war es für ihn schwehr ,das sorgerecht für mich zu bekommen..da nicht verheiratet..u.s.w
    junge,mach dir keine sorgen..die rechte der dady's wurde gestärkt :-) tja,ich habe wenig von gemerkt.
    im bekanntenkreis geht es natürlich alles recht reibungslos.


    was ich denke , es leigt an vielen faktoren..es kann mit unter an sich selber liegen,aber auch an falscher beratung durch anwälte oder sogar richter und wenn man selber auch nicht 100% seine rechte nicht kennt,tja dann ist es alles ein lotterie.


    ich könnte nen vortrag über behörden halten,was jobcenter oder sonst was was angeht..abedr da gibt es hier schon soviele threads.
    auf eine art bin ich froh,dass ich nicht alleine bin,mit solchen problemen.auf die andere art tut es mir leid,das viele von betroffen sind

    ach agrippa.. habe mich hier schon durch gelesen und so wie es scheint..ist die geschichte wirklich nich so einfach..



    es ist wirklich ein graus für die kinder und für die eigene psyche..ob für mütter oder väter.


    bin bei vielen auch selber schuld,bin zu lieb und natürlich hat meine ex sich daran gewöhnt,dass ich springe..


    ach leute..im job ein arsch.... im leben ein weichei :-) können wir ja matschei zu mir sagen

    ich werde mich in ruhe nochmal beraten lassen..wiegesagt,will keine schlamschlacht.. bin auch wirklich müde,was gerichsstreit angeht..
    wiegesagt, ich warte mal ab :-)


    wie gestern schon gelesen,muss ich aufpassen mich nicht einlullen zu lassen. meine gutmütigkeit beiseite stellen und meinen fokus auf's kind ziehen.


    was mir noch schwehr fällt.. jedes mal wenn ich meine tochter abhole. tun mir die anderen beiden kinder leid,die noch im hause sind. da kümmern sich die vater nicht.
    von daher versuche ich da auch irgendwie ne reglung zu finden....aber da kann kein anwalt helfen,dass muss ich mit mir ausmachen, b.z.w mit meiner freundin. sie findet es okay,das ich mich angagiere,allerdings kümmer ich mich mehr um andere als um mich selbst .. leute was ein teufelskreis ;-)

    das habe ich doch..aus diesen grund möchte ich das geteilte sorgerecht.


    jetzt habe ich null rechte.. ausser die reglung. alle 2 woche a 4 std.


    meine tochter möchte z.B hier auch übernachten ( kinder zimmer steht von anfang an )
    wiegesagt,habe früher auf ihren sohn über tage hin weg aufgepasst,wo sie feiern ging...


    selbst wenn es jetzt nicht ums geteilte sorgerecht geht, hätte ich schon gerne ne erweiterung des besuchsrecht oder zumindest eine festere reglung..


    ab und zu sehe ich sie auch in der woche..aber auch nur dann, sollte meine ex irgend einen stress haben,migräne oder sonst was..


    hmm soll ich mich damit etwa zufrieden geben? ich würde wiegesagt schon mehr am leben teilhaben und auch entscheiden dürfen..was schule u.s.w angeht.

    soweit mir bekannt ist, muss man unterhalt zahlen..
    einen titel hast du wiegesagt.
    der punkt ist aber, er hat keine arbeit b.z.w hat sie gerade verloren, also stehen ihm etwa 60% des lohns für ein jahr zu..danach geht es nach hartz4.
    also selbst wenn du einen titel hast..zahlen muss er erst,wenn er auch kann. sollte sein einkommen unter einen bestimmten satz sein,so kann er leider nicht zahlen und du bekommst leider den unterhalt vorschuss..


    bei mir ist es andersrum.. ich zahle ca 420 euro :-( . mein ex hat mehrere kinder und bekommt alg2. mein unterhalt wird zu einem großen teil ihr angerechnet..
    ob ich jetzt 130 oder 420 euro überweise.. mehr geld hat mein kind da durch leider nicht

    muss mich hier mit der zitat und antworts funktion noch zurecht finden...


    aber du hast voll kommen recht..ich bin damit angefangen..leider liegt dass in meiner natur,ich bin ein etwas zu gutmütiger mensch...bin sogar so doof und wollte den kindern zu liebe , 1 woche im canterpark spendieren,ich glaube in belgien.. wiegesagt,damit die kids nen urlaub haben.
    natürlich findet das meine lebensgefährtin nicht so prickelnd ;-) von daher haben ich das sein gelassen.


    ich werde es mal versuchen,konstant hart zu bleiben,als beispiel,wenn sie rückepinne hat und ich soll die kinder aus kiga abholen...dann heisst es,keine zeit..
    kaum zu glauben.sowas fällt mir schwehr :-)
    Sie weiss das ich meistens zu hause am pc arbeite und mir auch relativ viel frei nehmen kann...


    ich weiss auch jetzt schon,dass es später wieder probleme geben wird..das kind wird älter und die interessen gehen in verschiedene richtungen.
    ich liebäugle natürlich damit,das die kurze später zu mir ziehen will. aber auch nur ,sollte sie wollen.
    sie dort jetzt raus holen..sowas würde ich nie tun.


    bin ja schon auf der suche nach einem familienanwalt..wollte mich erstmal beraten lassen..aber wiegesagt. erstmal den richtigen finden:-)


    b.z.w warte ich jetzt erstmal die osterferien ab.

    meine angst ist ,dass sie dort bleibt ,falls es ihr zu gut gefällt..ganz einfach.
    so habe ich noch einfluss auf's kind. dort hinten ,nicht mehr. da kann ich froh sein,alle 2 wochen runter fahren zu können für ein paar stunden..


    natürlich sind das alles ungelegte eier..aber damals mit ihrem ersten kind hat sie schon mal so ne aktion gemacht und ist die ersten 3 jahre nach rumänien in eine komune gezogen..komune nicht..aber halt so ein partyvolk.
    ich persöhnlich ,wünsche meiner tochter ein freies selbstbestimmtes leben.
    meine ex will ihren kindern ihr freies selbstbestimmtes leben auf dringen..dass ist der unterschied

    insgesamt hat sie sogar 4 kinder.. wo ich der einzigste vater bin,der kontakt zu den kindern hält.
    die anderen 3 ,kümmern sich überhaupt nicht um die kinder..sind komplett aus der welt. den 3 jungs fehlt auf jeden fall der papa,deshalb liegt mir an allen 3 viel.
    der älteste ist nun 18 jahre alt..ist allerdings schon mit 17 jahre aus gezogen.




    begründet hat sie den vorwurf dadurch,dass ich im sommer mit ihr im schwimmbad war und sie ja nicht weiss,was wir dort gemacht haben..
    wiegesagt,das ganze wurde fallen gelassen. Die ist damals auch zu einem kinderarzt ins krankenhaus gegangen ,dort wurde sogar ein video erstellt..wo meine tochter nur gutes von mir berichtet hat.
    aus diesem grund wurde es eingestellt und nicht weiterhin ermittelt. ich musste sogar gegen klagen...das ganze ging vors oberlandesgericht. ihre anschuldigungen hat sie ja nicht nur vor dem jugendamt kund getan..sondern auch bei meinem arbeitgeber und diversen bekannten von mir..
    und sie hat ein urteil bekommen,dass sie die anschuldigungen sein lassen soll..
    sie hat sich auch entschuldigt..meinte ," ich wollte dir halt dein leben zu hölle machen, du wolltest mir dein kind weg nehmen..




    naja sorgen habe ich die ganze jahre über, da war die geschichte mit dem brand...,
    sie hat ja noch einen sohn..der jetzt ausser haus ist. als er noch im haus war,war ständig die polizei dort.wegen kifferei :-(
    dazu kommt,die haut die kinder b.z.w hat es früher viel gemacht..das habe ich auch kund getan..
    ergebniss war nur, dass sie eine art anti-agressions kurs machen sollte..
    ob sie es noch weiterhin macht, ich hoffe mal nicht..meine kurze sagz zumindest nichts.





    das sie so reagiert hat,verstehe ich nicht..ich bin ja nicht direkt zu einem anwalt..hab mich erst erkundigt beim amt und habe mehrmals mit der mutter gesprochen..das ich nur das geteilte sorgerecht möchte...falls ihr mal was passiert oder sonst was. also ich bin nicht einfach zu einem anwalt und habe geklagt...ich wollte erstmal mein kind sehen,was ich über 4-6 wochen nicht gesehen habe. sie hat es mir ja schon persöhnlich gesagt, sie will nicht,dass sich jemand in ihre erziehung einmischt...



    ( meine mutter ist kurz nach meiner geburt verstorben und mein papa war nicht verheiratet...der hat auch 7 jahre gebraucht,bis ich zu ihm konnte.. er hatte auch kein sorgerecht oder sonst was...
    habe über jahre in einer pflegefamilie gewohnt..was ich nicht wollte.



    ich will anmerken,ich möchte keine schlammschlacht,ich stecke aber mitten drin.. die gerichtskosten hätte man sich sparen können, hätte ich jedem kind was auf's konto packen können.


    die frau weiss aber,wie sich mich persöhnlich angreifen kann..z.B steht ab dienstag ein neuer job für mich an. habe hart drauf gearbeitet und brauch eigentlich meinen kopf frei..
    heute meine sie per telefon,das sie überlegt weg zu ziehen..glaube nach düsseldorf oder duisburg ( ist jetzt nicht so weit on mir ). aber dort gibt es ne art wohnwagensiedlung ..dort wohnen recht viele alternative, althippis..weiss nicht wie ich se nennen soll :-( naja jetzt zu ostern fährt sie da für ne woche hin..
    das auch ein grund warum ich heute so mies drauf bin..,möglich das sie mich nur fertig machen will,möglich sie träumt nur..man weiss es nicht..für mich ist es schon wieder zu viel.

    nehme es nicht zu persöhnlich..
    habe mich auch schon oft beworben und mein lebenslauf ist lang..da schluckte schon so mancher arbeitgeber..


    nehme es nicht zu persöhnlich. manchmal passt es einfach nicht, oder die chemie stimmt nicht.


    bleibe einfach am ball und bewerbe dich weiter.


    in welche richtung geht dein beruf?

    die vorstellung ,später einen hof übernehmen zu können, wäre sicher schön..


    aber wie schon mehrmals geschrieben frank.


    ich persöhnlich,finde deinen vorkommen/ dein idee, schön..
    aber ich denke,mes scheitert an der umsetzung.


    sagen wir so..du triffst morgen eine mutter mit ihren 15 jährigen jungen..du kennst die personen ja erstmal nicht..also musst du sie kennen lernen..
    wie soll es statt finden ? 2 wochen probe wohnen, falls es die nicht sind, die nächsten u.s.w ??


    oder es dauert ne weile und du triffst welche und meinst " die sind es ganz sicher " nach 2-3 jahren geht aber der ärger los..der junge macht vieleicht stress oder sonst was..


    warum ausgerechnet einen jungen? ich denke,weil du jemanden suchst ,der sich um deinen hof kümmert..
    aber eine gerantie hast du dabei leider auch nicht :-( dass er später deinen hof weiter führt oder bewohnt..er könnte ihn auch verkaufen und das geld verfeiern.
    nicht dass ich dir die geschichte schlecht reden mag.


    deine genauen absichten habe ich leider nicht raus lesen können. ansonsten würde ich ,ohne nahe verwandten meinen hof im richtigen zeitpunkt verkaufen..schauen dass meine altersversorgung gesichert ist und den rest spenden..da tuste vieleicht mehreren kindern was gutes mit

    also ich schalte mich auch mal ein...bin frisch hier und habe mich vorhin erst angemeldet.


    ich bin damals auch ungewollt papa geworden..b.z.w war das ganze nicht so geplant :.-)


    die mutter meiner kurzen wusste auch nicht in den ersten wochen,was sie/wir machen sollen..ob abtreiben oder nicht..#


    sie hatte schon 2 kinder..ein großes und ein kleines.
    wir hatten auch nicht wirklich eine beziehung und ihre finanzsituation war nicht nicht beste.
    ich ha eihr beigestanden und gesagt. ich bin für beide seite offen. du kannst es behalten und ich unterstütze dich,oder wir gehen den unsauberen weg..
    ihr arzt meinte..bevor man abreitbt ,brauch man 2 beratungsgespäche ( mein ich ).
    das erste gespräch hatten wir bei pro familia..am ende des gesprächs wollte sie auch abtreiben und war sich 100 % sicher...
    das 2 gespräch war dann bei den katholischen frauen :-D :-D :-D . was die von abtreibungen halten ,dass weiss man ja..( die sind ja selbst gegen kondome..ausser bei ministranten mit tripper)
    nach dem gespräch,wollte sie auf jeden fall nicht abtreiben.


    ich bereue es nicht,bin froh das sie es nicht gemacht hat.. trotzdem war es nicht leicht..und ist es immer noch nicht.


    gehe mal raus an die frische luft und mache dir gedanken,probleme wird es eh immer geben ,ob mit oder ohne kind )
    sollte dein type dich dazu drängen oder dich mit irgendwas erpressen ( ich ziehe aus ) zeigt er doch nur, wie ergoistisch er ist . Für ihn ist es sicher jetzt schon zu viel und er könnte sich kein weiteres kind nicht vorstellen. Aber auch da, würde er sicher reinwachsen..
    vieleicht ist er selber überfordert und weiss nicht wie er reagieren soll.

    Ich versuch es,in kurzer ausführung zu schreiben.. werde die geschichte aber von anfang an erzählen.


    Bin damals überraschend Papa geworden und war eigentlich gar nicht bereit für das ganze.. Mit der Mutter des Kindes hatte ich über jahre hinweg guten kontakt,sie hatte schon einen sohn von 7 jahren auf den ich ab und zu am wochenende aufgepasst habe ( sie ging feiern)
    Aufjeden fall wurde sie von mir schwanger und ich war geschockt..stande aber zur situation und habe sie die schwangerschaft über begleitet.. einkäufe erledigt,artzbesuche u.s.w , hab sogar ihr das bauchlein gestreichelt,da ich mein,es ist gut fürs baby . eine beziehung ,hatte wir ab diesen zeitpunkt nicht mehr,aber guten kontakt..Sie meinte auch,ich sollte mir für später keine sorgen machen, wenn es um die erziehung des kindes geht.. (klang für mich erstmal,recht locker alles )


    Am 3.10.2009 wurde meine schatz gebohren und es war wirklich toll. Habe das kind mehrmals die woche gesehen und konnte sie haben,wann ich will...
    ca 1 jahr später wurde sie wieder schwanger ( nicht von mir )
    das sie eine risikoschwangerschaft hatte,lag sie 3 wochen im krankenhaus ..in dieser zeit ,wohnte ich bei ihr,hab mich um ihre wohnung gekümmert,natürlich um meine tochter und halt ihres ersten sohnes.( musste ihn z.B fertig zur schule machen u.s.w. das vorerst zur vorgeschichte..ich glaube man kann raus lesen,dass ich zu gutmütig bin..soweit bin ich schon:-)


    jetzt gehts aber los..
    meine tochter war ca 1,5 jahre alt.da bin ich auf die idee gekommen..gehste mal zum jugendamt und erkundigst dich über deine rechte und pflichten als papa ( hätte ich eher machen sollen)
    die frau vom jugendamt meinte direkt..also sie haben erstmal gar keine rechte..sie brauchen ein besuchsrecht oder am besten geteiltes sorgerecht..damit sie was schriftliches haben,damit sie auch was in der schule zu sagen haben u.s.w
    ich ging zur mutter meiner tochter und hab das thema angesprochen. ob man sich nicht das sorgerecht teilen soll..falls ihr mal was passiert u.s.w
    naja sie hat direkt abgeblockt und ich konnte mein kind 6 wochen lang nicht sehen ( das tat sehr weh)
    nach den 6 wochen bin ich zum jugendamt,da die mutter nicht auf anrufe oder sonst was reagiert hat...
    Die frau vom amt teilte mir mit, dass sie auch versucht hätte,die mutter auf das thema sorgerecht anzusprechen..aber leider ohne erfolg..angesprochen hat sie sie zwar,aber sorgerecht teilen..möchte sie nicht. Also blieb mir nur der weg zum anwalt..meinte die tante vom amt..


    Ich geh zu einem anwalt und veranlasse einen termin..( ich idiot habe es der mutter per sms mitgeteilt ,dass ich zum anwalt gehe und vor habe,das geteilte sorgerecht zu bekommen..
    einen tag später (jetzt der knaller) ,anruf vom jugendamt..ich sollte mal bitte vorbei. Ich bin beim jugendamt und was wird mir tolles vorgeworfen. Die mutter meine tochter hätte den verdacht,das ich mich ab meiner tochter vergehe..
    Also mir wurde direkt schlecht und habe angst um mein kind gehabt. Die frau vom jugendamt,wollte auch nicht mehr erzählen..
    Ich bin erstmal aus dem gebäude raus und musste luft holen und bin direkt zu meinem anwalt und habe es ihn erzählt..er meinte ( machen sie sich keine sorgen..wir ziehen das mit dem sorgerecht durch...
    Ein paar tage später sollte ich eine aussage bei der polizei machen,die hat aber mein anwalt per brief verfasst.. Er wollte gerade den Brief abschicken,da bekamm ich und er post..das ,dass die polizei das dass,verfahren eingestellt hat. Mir viel ein stein vom herzen..und ich dachte, jetzt geht es um die verhandlung des geteilten sorgerechts..


    der termin des geteilten sorgerechts stande an..und was war..die familienrichterin (netter symphatischer typ) ,hatte nur den vorwurf des sex.... ( ich kann es gar nicht schreiben oder drüber reden sorry :-( geht mir zu sehr an die nerven )..auf jeden fall,meinte sie..es steht ja noch was im raume ( obwohl das verfahren eingestellt wurde,hätte ja doch was sein können ) meinte die richterin.. Naja ich ging an dieses tag leer aus ...( anmerkt..es war die 2 verhandlung..bei der ersten ist mein anwalt nicht erschienen..termin verschlafen)
    ich war sowas von bedient..es ziehte sich schon über 4 monate..ich hab mein kind nicht gesehen und es nagte an mir. der anwalt war ne trantütte und ich habe mir nen neuen gesucht..


    wieder gleiche spiel von vorne :lach :lach :lach ..aber mit dem ergebniss beim gericht..da ich mein kind länger nicht gesehen habe ( 4 monate ) und meine ex nun behauptete,meine kurze hätte angst vor mir, das man ja ein gutachten erstellen könnte.
    also wurde ein familiengutachten beantragt..das ganze hat 5 monate gedauert bis zum termin..es war das erste mal,dass ich mein kind wiedergesehen habe..im beisein einer psychologin.
    meine kurze war froh mich zu sehen und wollte gar nicht mehr weg von mir ( soviel zur angst )
    ich mein es waren ca 6 termine wo wir begutachtet worden sind..( sollte ganz normal mit der kurzen spielen)
    ende vom lied...das gutachten ist wirklich super für mich ausgefallen und eher negativ für sie.
    es kamm also wieder zum nächsten besuchsrecht und sorgerecht termin..ich war mir sicher..jetzt bekommste es..aber leider nicht..was ich bekommen habe..alle 2 wochen ein paar stunden.
    vorher musste ich noch 6 monate lang begleitete besuchskontakte über mich ergehen lassen. nach der geschichte war ich bedient..das theme geteiletes sorgerecht habe ich ausgeblendet..ich war einfach müde und sauer auf unsere justiz..suaer auf anwälte u.s.w ich konnte aber mein kind sehen,was mir sehr viel wert war und noch immer ist..
    meine tochter wurde nun 6 jahre alt..die beziehung zu meiner ex hat sich im bezug aufs kind verbessert..ich tue alles mögliiche,dass ich so oft wie es geht,mein kind sehe..von daher ,versuch ich micbh mit ihr gut zu stellen..was ein fehler ist. Es ist nun wieder schon so weit..dass ich mehrmals die woche mein kind sehen..erstmal toll. Aber sobald die probleme hat,krank ist oder sonst was,,bittet sie mich z.B ihren sohn aus der kiga zu holen,einkaufen u.s.w sollte ich sagen,nein habe gerade keine zeit ( berufstätig und beziehung)..naja dann schränkt sie die besuchstermine auf ein mindestmaß :-( wiegesagt,bin zu lieb und habe es sicherlich einreissen lassen.


    jetzt läster ich mal über meine ex ..vor rund 3 jahren..im sorgerecht streit , ging meine ex an einem wochenende zu einem kerl und hat die kinder 2 jahre (ihr jüngster damals) meine tochter ca 3 jahre und älltesten sohn ca 10 jahre alleine gelassen..was ist passiert ,bude ist abgebrannt..mit glück sind die kinder raus gekommen und hatte eine leichte rauchvergiftung..kann man über google sicher finden ( erkenschwick feuer kinder )
    ich hatte keine rechte..mir wurde der zugang zu meiner tochter untersagt..
    dass wurde bei gericht gar icht erwähnt..ich habe es zwar..aber es wurde nicht berücksichtigt..aber dass ist genau der punkt,warum ich z.B dass geteilte sorgerecht wollte..
    es gibt noch viel mehr gründe,wieso und weshalb ich es will.. mein ziel ist es nicht,ihr dass kind weg zu nehmen. allerdings sollte meine tochter zu mir ziehen wollen,wäre es sicher auch kein problem:-)
    jetzt weiss ich nicht was ich machen soll...die situation weiterhin so belassen wie es ist oder doch nochmal das thema geteiltes sorgerecht angehen..wiegesagt,mein kind ist mir wichtig..ich kann mich mir ausssagen nicht anfreunden ( reicht wenn meine tochter auf die hauptschule geht und später auch mutter wird)..
    allerdings ist die frage oder meine angst..1. finde mal nen guten anwalt... 2. sobald ich zum anwalt gehe,reist erstmal die behziehung zu meiner tochter ein und sie pocht auf ihre alle 2 wochen ein paar stunden :-(


    hmm ich hab jetzt ziemlich weit ausgeholt..habe heute nen hänger gehabt..man könnte es schon fasst depressive phase nennen. deshalb wollte ich euch damit zu texten.. meine freundin gibt mir zwar viel halt,aber jedes mal mich bei ihr auszu kotzen,geht auch nicht..


    achso..der ganze spaß hat mich ca 12 tausend euro an gerichtskosten gekostet.. das gutachten hat alleine schon 6 tausend gekostet:-)
    also falls jemand noch unschlüssig ist über seine berufslaufbahn ist..gutachter ...da verdient man gutes geld mit ( viel geld )


    naja ,viel spaß oder ausdauer beim durch lesen..habe sicher viele schreibfehler,satzbau u.s.w,hoffe das kein gund zum löschen des beitrages. :tuedelue :tuedelue :tuedelue

    Hey..
    Der förmlichkeit zur liebe stelle ich mich mal vor :-)


    Ich heisse Dennis, bin 32 Jahre alt und wohne in Datteln (Kreis Recklinghausen)


    bin über die google suche ,auf dieses forum gestossen und wollte mir ein wenig rat abholen und auch kummer los werden..
    naja werde jetzt mal meinen text zusammen fassen,kann ein wenig dauern ;( ;( ;(