Ganz neu im Forum aus Rheinland-Pfalz

  • Hallo , seit Juli 2015 bin ich alleinerziehend. Mein Mann ist nach langer schwerer Krankheit mit nur 49 Jahren verstorben. Wir waren kurz vor unserem 25. Hochzeitstag.
    Mein 15 jähriger Sohn (habe noch eine 24 jährige Tochter) und ich mussten uns ganz schön umstellen. Das Leben hat sich total verändert.
    Ich selbst bin 48 Jahre. An manchen Tagen denke ich das Leben ist hart und trostlos. Für meine Kinder möchte ich aber wieder neue Kraft finden.
    Denke das Leben kann noch einiges bieten. Da mein Mann mein bester Freund war und wir aus beruflichen Gründen keinen Bekannten-oder Freundeskreis hatten, wäre
    es schön vielleicht auf diesem Weg ein paar nette Leute kennen zu lernen.
    Freue mich auf jede Antwort.
    Gruß Rose :-)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Bestimmt wirst du viele nette Bekanntschaften schließen, Rat und Hilfe finden.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Trost in deiner schwierigen Situation :troest

  • Herzlich :welcome hier bei uns im Forum.


    Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.



    Eine gute Zeit hier :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*