Morgen gehts ins Krankenhaus

  • Hallo


    nun morgen ist es so weit wir müssen ins KH, die Mandeln kommen raus. Nun ist eigentlich auch nicht so schlimm, schlimm find ich das ich die ganze Zeit mit drin sein muss, der KV kommt doch wegen so was nicht und unterstütz mich. Wenn ich Glück hab kommt mal die Oma und löst mich für ne Stunde ab. Allein lassen will ich ihn auch nicht , Angst vor dem Nachbluten. Und dann ich noch nicht mal ins Netz und mir von euch Rat holen . Nun da muss ich allein durch das ist find ich ein Nachteil von alleinerziehend sein, bei sowas bist allein gelassen. :(


    Danke fürs loswerden.


    littlefam

  • grüß dich,


    lass dir trost zu sprechen,ich war demletzt auch im KH,5 tage lang,es waren die längstentage glaub ich.. :anbet sorry,...ne,ging aber doch schnell rum,is es eine kinderklinik?bei mir wars recht schön,da gabs spielzimmer mit betreuung,konntest auch ma für ne halbe stund stund raus,ansonsten biste ja wirklich tag wie nacht ans kind gefesselt.


    hoffe du hast ne gscheite zimmernachbarin,dann is alles halb so schlimm...kopf hoch,geht vorbei... ;)

  • ich drück auch ganz fest die daumen, für den kleinen mann!


    waren letztes jahr auch für 4 tage im KH und ich hatt 3 andere kinder plus 2 familien bei mir im zimmer..... war anstrengend, und trozdem hab ichs überlebt ;)
    von hier hast auf jeden fall gedrückte daumen und zehen :D


    vlg andi

    Schweb' wie ein Schmetterling, Stich wie eine Biene!

  • Hallo ne leider ist es keine Kinderklinik und ich hoffe doch das wir ne nette Zimmergenossen haben, aber wenn wir allein wären , wäre auch nicht schlecht. hoffe das wir am We wieder heim dürfen.

  • hey du ,


    das schaffste schon , ist zwar traurig das der vater nicht erscheint aber ändern kannste das auch nicht!


    sehe es als prüfung an jede prüfung macht dich stärker ....


    das war nicht böse gemeint :$


    ich drücke dir ganz fest die daumen, vllt macht dein kind es ja besser und taffer als du selber denkst ;)


    nur positiv denken ganz viel glück
    lady

    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

  • Huhu


    ich bin auch wieder hier, also mit dem WE heim hm meinstes muss man 5 Tage drin bleiben. Wir werden ja auch Mittwoch operiert und wenn ich am Freitag oder Samstag heim wollte, nee das wäre mir persönlich zu gefährlich, hier ist kein KH und auch Samstag haben ja aller Ärzte zu.


    Ich muss auch mit drin bleiben, ich kann froh sein wen ich Besuch bekomme, was ich auch werde bzw der Kleine, aber ne Std raus geht nicht, da keine Oma und so hier ist, mein Ex würd mir nie wieder ein Gefallen tun, o-ton von gstern abend, da ich ihn ja verklagt habe und er mich jetzt hasst.


    Wir haben auch keine Kinderklinik, ich schleppe da ne Big Tasche an, die Hälfte mit Spielen und Büchern voll, dann was zu essen für mich, denn jeden Tag im KH essen gehen,das geht so ins Geld.

  • Hallo Mondschein


    nun zum glück hat unser Hausarzt immer am WE auf. Wieso musst du dir das Essen im KH kaufen ? Bekommst du es als Begleitperson nicht?

  • Also wir haben das ganze auch hinter uns. Meine Mittlere war damals kurz vorm 4.ten Geburtstag und ich hochschwanger....das die "Mamaliege" mich gehalten hat, ein Wunder :kicher. Wurden an einem Mittwoch operiert und waren Freitag zu Hause. Kein Nachbluten, gar nichts ;). Schon nach dem Aufwachen wollte sie sofort mit Oma telefonieren...und die Mickey Maus Stimme war der Hammer :lach. Wir hatten beides, Mandeln- und Polypenop.

  • An alle vielen Dank
    Heut packen wir es an, bin froh das wir es dann bald hinter uns haben. Morgen früh ist er der erste, zum Glück wenn ich ihn dann nach der Op wieder hab dann ist das schlimmste für mich vorbei.
    Grüssle Conni