Alleinerziehend und verzweifelt...

  • :hilfe Hallo,


    ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe durch Austausch und Rat ein bisschen Klarheit in mein wirres Leben zu bringen...


    Zuerst mal zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und mein Sohnemann ist fünf. Ich habe mich Anfang des Jahres von Mann/Papa getrennt und lebe nun seit einem halben Jahr endlich alleine mit meinem Sohn. Dabei arbeite ich auf einer dreiviertel Stelle... halbtags war leider nicht zu machen.


    Es ergeben sich natürlich wie bei jedem hier zig Probleme und Fragen, deshalb hab ich hier mal rumgestöbert und entdeckt, dass es wohl vielen bzw. den meisten ähnlich geht wie mir...


    Ich muss mich noch ein wenig zurecht finden... welches Thema gehört wohin usw. freue mich aber über Erfahrungen und vor allem auch Tipps und Tricks so manches Problem vllt gar nicht mehr so schwer nehmen zu müssen...


    Vorneweg vllt gleich die Frage: Gibt's ein Forum "Schwiegermutter"!? ;-)


    Ganz viele Grüße, ich freu mich hier sein zu dürfen :wink

    Kleingeister halten Ordnung- das Genie beherrscht das Chaos

  • Gibt's ein Forum "Schwiegermutter"!? ;-)


    Hier nicht direkt - aber Google hilft (es gibt mehrere, dies hier war der zweite Verweis) :lach


    Aber ich denke, die diesbezüglichen Probleme sind hier bestens aufgehoben...


    (Meine Schwiegermutter ist > 600km entfernt - aber manchmal würd ich auch meine Mutter derartig wegbeamen.... :evil: )

  • Huhu :winken: ,


    Herzlich :welcome hier bei uns im Forum.


    Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.



    Eine gute Zeit hier :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*