Zahnfüllung raus gegangen - gibt es eine Garantie?

  • Hallo Foris,


    ich habe meine Zahnzwischenräume gerade mit Zahnseide gereinigt.


    Dabei ist mir die einzige Füllung die ich habe raus gegangen.


    Ich habe die Füllung im August 2014 ersetzten lassen, da die alte da auch raus ging beim Zähne putzen.


    Gibt es bei den Füllungen eine Garantie? Es ist eine Kunststofffüllung bei der ich auch privat drauf
    gezahlt habe.


    (Als ich August bei der ZÄ war hat sie mir die Füllung gemacht. Ich sollte dann die Woche drauf nochmal kommen
    und die Füllung nochmal versiegeln lassen damit sie besser hält. Ich war auch zu diesem Termin dort, allerdings
    war die Schwangerschaftsvertretung der ZÄ da und die wusste überhaupt nicht was gemacht werden sollte und
    hat mich wieder nach Hause geschickt).

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • und die Füllung nochmal versiegeln lassen damit sie besser hält.


    äh, das hab ich ja noch nie gehört, eine Zahnfüllung sollte auch ohne Versiegelung halten!!
    Ich würde morgen früh gleich bei deiner ZÄ direkt vorbei gehen und das vor Ort klären. M. Wissens gibt es eine Garantie, ich weiß aber nicht wie lange die läuft.

    _________________________________________________________________________
    keks3


    life is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing (shakespeare)
    'Does anybody remember laughter?' (R.P.)


  • äh, das hab ich ja noch nie gehört, eine Zahnfüllung sollte auch ohne Versiegelung halten!!
    Ich würde morgen früh gleich bei deiner ZÄ direkt vorbei gehen und das vor Ort klären. M. Wissens gibt es eine Garantie, ich weiß aber nicht wie lange die läuft.



    Ich werde Morgen Früh anrufen und einen Termin ausmachen, da ich Morgen Früh arbeiten muss.

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.