Ich muss DAS lesen

  • Ich werd verrückt!
    Ne lange, schlimme Geschichte liegt hinter uns.
    Es ist VORBEI!
    Aber ich kann das nicht.
    Ich muss immer die Akten lesen und sortieren und mich anschreien, weil ich den Akten-Shice nicht wirklich sortiert bekomme.
    Ich krieg es nicht hin, -wieder normal zu sein, ich hab Angst davor.
    .........................................................................................
    Ob ich verrückt bin?
    Sicherlich...........


    Es tut weh unter der Kandare so zu sein, wie ich bin.
    Ich schäm mich nicht.
    Ich versteh es ja garnicht.
    ...................................
    Kann einfach dann alles vorbei sein?
    Kann das Leben dann weitergehen?
    Nein.
    Ich kann das nicht und ich heul zum Rudel und versuche das zu bleiben, was ich bin-nix-weil "nix" kann auch in Zukunft "nix" passieren................
    Ich hab keene Lust mehr!
    Eure nix haben wir so oder abgewandt längst schon durch.
    Manchmal frag ich mich, ob ich nicht der "neuen Flut" zu "schwach" entgegen kommen sollte.
    ..................................................................
    Ich hab auf dieses Überelebensdingsda keene Lust mehr

  • Huhu,


    bist du in psychologischer Behandlung? Es ist wirklich nicht bös gemeint, ich weiss auch nicht was bei euch passiert ist, aber ich denke, dass tröstende Worte in einem Forum dir nicht in dem Umfang Hilfe geben können, wie es vielleicht nötig wäre.


    Alles Gute und liebe Grüße
    Andrea

  • Der Verstand sagt, es ist vorbei...Der Körper und die Seele hängen hinterher...ist das so?


    Informier dich mal richtung Belastungsstörung und Trauma. Wenn das bei dir zutrifft, ist es nicht "einfach" vorbei...so sehr man es sich auch wünscht.
    es gibt wege raus


    :knuddel

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Hi,
    ja, ich hab ne eindeutige Diagnose und ich bin schon lange in therap. Behandlung.
    Es funktioniert auch oft gut, aber manchmal - ich weiß nicht, WAS das ist.


    Manchmal denke ich, wenn ich diesen so lange belastenden Prozess abschliesse, ist von mir selber bald nix mehr da, weil ich die letzten Jahre so lange und intensiv kämpfen musste, um im Lügentrudel nicht zu versinken....
    Das klingt echt voll bekloppt.
    Und ich muss die Aktenordner immer und immer wieder hervorkramen können und mich belesen können, weil eigentlich glaub ich nicht, dass ich diesen Kampf jetzt hinter mir habe.


    Das kann nicht sein, weil ein "Gott" immer unbesiegbar ist.
    ER darf ja auch das bleiben, solange er uns als Familie in Ruhe lässt.
    Und schon dieser Gedankengang:
    "Soll uns in Ruhe lassen" kann mich vollkommen erstarren lassen, weil mitunter in meinem Hirn dann ankommt:
    "Er sollte! uns in Ruhe lassen"......


    Und dann entsteht ein innerer Strudel und wenn ich dann nicht genauestens Kopfplane, ist das Chaos perfekt.
    Das ist so bescheuert!


    Und geht es mir mal richtig gut, tutet mein Hirn und schlägt Alarm.