Hat jemand Erfahrungen zur Mutter-Kind Kur in Grral-Müritz, Heidesanatorium?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo, ich habe für meine 3 Kids, eine weitere Kur beantragt und bekommen. Diesmal geht es nach Graal-Müritz, bei Rostock ins Heidesanatorium. Und mich würde interessieren ob jemand schon mal da war und wie es dort so war...


    Danke

  • Ich selber war da nicht, aber die Frau eines sehr guten Kumpels von mir. Ganz genaue Angaben kann ich jetzt nicht machen, aber ich weiss, dass es ihr so recht gut gefallen hat. Leider waren wohl beide Kiddies ziemlich erkältet dort gewesen, was etwas anstrengend gewesen war, aber da konnte die Klinik ja nicht für.


    Organisatorisch war das wohl meistens recht gut geregelt,Essen war auch soweit okay und die Umgebung hat ihr und den Kindern sehr gut gefallen. Wenn ich sie sehe, mag ich aber gern noch mal nachfragen. Was genau interessiert dich da im Einzelnen?

    "Nur langweilige Frauen haben blitzsaubere Küchen!"

  • Ich war letztes Jahr im Sommer da, mit meinen zwei Mäusen 2und 14 Jahre.
    Es war sehr schön da. Das Haus war sehr gut gelegen, ein paar minuten zum einkaufen und auch ans Meer.
    Das Essen war soweit ganz gut, und wurde zu zwei Zeiten ausgegeben.
    Jeh nachdem wo dein Zimmer ist ist es auch nicht so laut, Nachts ist aber ruh.
    Also ich würde wieder hinfahren.


    Bei Fragen gerne per PN

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens