AE Treffen im Norden

  • Also..ich muss wirklich stark aufs Geld gucken..mir wäre es lieber wenn wir beim Brunch nicht soooo teuer werden könnten..
    Ich mag ungern daneben sitzen und euch das Essen vom Teller gucken :brille


    Wir können uns ja Beide was in der Tupperdose mit reinschmuggeln. :lach


    Ne, also für einmal kurz frühstücken wird das auch happig für mich. Diverse Busfahrten schon hier in Kiel, Zugticket, in HH ggf. S-Bahn...da hab ich schon ohne Frühstück gut 60 Euro weg.


    Ein Treffen mit Euch ist es mir das wert, nicht falsch verstehen. Aber da ich auch nicht über Nacht bleiben kann, vielleicht um 15 Uhr schon wieder nach Kiel muß...schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. :huh:

  • Momentan geht mein Trend zu 7,90 € pro Person, Kinder bis 12 für 4,50 €....im Feuerstein. Aber wie gesagt, mir fehlen immer noch Rückmeldungen.


    Ich denke, da ist für uns das beste Preis-/Leistungsverhältnis gegeben.


    Und ich weiß, dass für manchen schon die Anreise ein enormer Kostenfaktor ist. Deshalb freue ich mich umso mehr, über alle die nachher zum Treffen kommen werden. :thanks:

  • Ich freue mich auch schon sehr drauf! Gerne würde ich bereits Samstag abend ankommen, wenn ein Schlafplatz gesichert ist und auch schon andere von euch da sind, alleine ist es nicht lustig :D


    Danke, Shielover für die Arbeit und fürs Organisieren :thumbsup:

  • Ich freue mich auch schon sehr drauf! Gerne würde ich bereits Samstag abend ankommen, wenn ein Schlafplatz gesichert ist und auch schon andere von euch da sind, alleine ist es nicht lustig :D

    Schau mal, ob Du hier schon jemanden gefunden hast, der einen Schlafplatz angeboten hat. ;)


    Samstag Abend können wir bestimmt etwas auf die Beine stellen, da dürfte sich mindestens eine kleine Truppe zusammenfinden. :)

  • Shie ,
    ich bin Samstagabend dann bestimmt mit von der Partie, je nachdem wann das
    Lunchen ankommt ......





    Schade das das Treffen erst im nächsten Jahr ist, ich hätte Lust auf einen
    Weihnachtsmarktbummel im netten Kreis....

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Schade das das Treffen erst im nächsten Jahr ist, ich hätte Lust auf einen
    Weihnachtsmarktbummel im netten Kreis....


    Je nachdem wann, bin ich dabei. Leider ist die Zeit vor Weihnachten etwas eng und ich hab noch einiges auf dem Zettel, aber da können wir noch drüber schnacken. :D

  • Je nachdem wann, bin ich dabei. Leider ist die Zeit vor Weihnachten etwas eng und ich hab noch einiges auf dem Zettel, aber da können wir noch drüber schnacken.


    :thumbsup: gerne, ich bin dabei, wenn sich noch wer anschließend mag - bitte melden und Vorschläge machen
    ein paar Termine hab ich auch noch.

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"


  • Schade das das Treffen erst im nächsten Jahr ist, ich hätte Lust auf einen
    Weihnachtsmarktbummel im netten Kreis....


    DAS könntet Ihr dann ja in Kiel machen, wir haben auch nen Weihnachtsmarkt!! :D

  • Also...Vorschlag:


    Weihnachtsmarkt in HH am 29.11. oder 07.12. Nicht zu spät, falls mit Kindern.


    @ Kinker? Biste jetzt dabei??? ;)
    Wer wäre noch dabei?


  • Also...Vorschlag:


    Weihnachtsmarkt in HH am 29.11. oder 07.12. Nicht zu spät, falls mit Kindern.


    @ Kinker? Biste jetzt dabei???
    Wer wäre noch dabei?


    Also am 29.11 bin ich rein zufällig in Hamburg und würde mich (falls es von der Zeit her passt) einem Weihnachtsmarktbummel anschließen :rolleyes3:

  • Ich würde auch gern zum Treffen im Februar kommen, allerdings nur wenn es ein kinderfreies Wochenende ist, was noch nicht ganz klar ist.
    Hätte jemand denn noch einen schlafplatz für mich?
    Ich komm auch aus Hannover, und nur für Sonntag morgen lohnt sich die Fahrt mit dem Zug nicht ( mit nds ticket wären das hin und zurück circa 6 std. Fahrt).


    Bei einem kneipenbummel Samstag Abend würde ich mich auch gern anschliessen

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • Von mir kurz als Info:


    War gestern Brunchen im Stein's. Leider hat sich das Angebot verschlechtert. Neuer Besitzer, neues Personal. Buffett geändert, jetzt statt großer Aufschnittauswahl eher warme Speisen.


    Wir waren in einer Gruppe da, die sich schon einmal dort zum brunchen getroffen hat.


    Ist meine persönliche Meinung, nur bevor dort gebucht wird, evtl. selber mal ansehen bzw. beurteilen.


    Hab das Stein's zwar selber vorgeschlagen, jedoch unter alten Bedingungen.

  • Danke für die Rückmeldung wegen des Stein's. Mir haben sie auf 2 Anfragen nicht geantwortet. Aber gut von Deiner Erfahrung zu hören, Sunny63. :thanks: