Glückliche Alleinerziehende mit Kleinkind im Raum Köln gesucht

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo,


    um uns herum gibt es nur glückliche Familien... Daher bin ich bin auf der Suche nach anderen alleinerziehenden Menschen mit Kleinkind zum Kaffeetrinken, Klönen, Spazierengehen, Spielplatzbesuche, Schwimmen gehen, Baukötze bauen, .... Jakob ist ein Jahr alt, war aber ein Frühchen und ist vom Entwicklungsstand her acht Monate alt. Er ist ein fröhlicher kleiner Kerl mit einer großen Neugier auf die Welt und einer Liebe zur Musik und allem was Krach macht und er liebt Wasser! Ich bin 35, auch fröhlich, mache nicht ganz soviel Krach wie mein Kleiner und bin noch in Elternzeit. Ich freue mich auf eure Nachrichten!!!


    :winken:

  • Hallo MamaJakob,
    mein Sohn ist zwar schon 8 und ich schon 45 aber bevor dir die Decke zu sehr auf den Kopf fällt komm mal vorbei (Deutz)! Ich bin von Anfang an allein erziehend und habe die glücklichen Paare auch erlebt...
    Liebe Grüße
    Musica