Flohmarkt-kein posten mögliche?

  • Hallo Support-Team
    Ich brauche eure Hilfe...ich kann in der Sparte Flohmarkt kein neues Thema erstellen.
    Dachte das sei ein Ladefehler ab der fehlende Button bleibt nicht sichtbar.


    Gruß Scolar's

    Zuhause ist wo die Liebe wohnt
    Erinnerungen geboren werden

    wo das Leben tanzen lernt
    Träume zu den Sternen führen
    Herzen füreinander schlagen
    und jederzeit ein Lächeln auf dich wartet

  • Ich kann auch beim Flohmarkt nicht posten, oder bilder sehen...habe aber über 250 Punkte :hae:


    Vielleicht kann mir da jemand helfen :hilfe


    LG

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"


    :blume

  • Hi,


    es gibt da gerade einen thread, wo eine andere Userin auch nicht bei den News posten kann, da ist auch kein Antworten-Button.


    Wenn es nicht an den Aktivitätspunkten liegt, ist das gleiche Problem vielleicht auch beim Flohmarkt. :frag


    Such mal hier Kann auf einen Beitrag nicht antworten


    Bettina

  • Guten Morgen :-)


    hab in den Thread geguckt, da ging es um die Impfpflicht. Da könnte ich antworten.


    Bei Flohmarkt kann ich gar nix machen :frag

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"


    :blume

  • Mela wird da baldmöglichst nach gucken.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Geht mir genauso, bei den news dito keine Antwort möglich.
    Muss man sich für die beiden Bereiche manuell frei schalten lassen? Finde nix dazu...


    Im Bereich News wurde das Problem bearbeitet und nach Auskunft anderer User könn(t)en die jetzt posten, Mariachi. Geht bei dir dort und im Flohmarkt wirklich nichts?

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • mir fiels halt bei dem impfbeitrag auf - zu dem zeitpunkt ging weder news noch flohmarkt.
    danach hab ich nicht mehr geguckt - auch den anderen thread nicht mitbekommen, nur der hier fiel mir vorhin ins auge ;)


    aber: jetzt tuts - danke :)